TAE Dose

Bloodytoast

Enthusiast
Moin Moin Zusammen :-)

folgendes Problem: Ich würde gerne meine Fritzox (derzeit im EG) ins Obergeschoss (Büro) verfrachten, da die WLAN Abdeckung auch mit Mesh Repeater sehr mau ist und ich dann die Möglichkeit habe mit Access Points zu arbeiten. Wie solls auch anders sein, gibt es am neuen Standort keine TAE Dose und die TAE (bzw. die Leitung) im EG ist Unterputz.

Jetzt habe ich mich im Keller mal etwas genauer umgesehen und bemerkt, dass das Kabel von der TAE im EG bevors zum APL geht noch in folgenden Kasten verschwindet. Weiß einer was das ist? Kann ich die neue Leitung einfach dort auflegen und dann entsprechend ins Obergeschoss führen?

20200210_130229.jpg

(Linke Seite geht zum APL / Rechts zur TAE im EG)

Schonmal besten Dank für euer Schwarmwissen :geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...und doch noch fündig geworden... fürs Archiv, es handelt sich um eine VVD2DA Verteilerdose

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein "Verteiler" zum durchklemmen der Adern. Links rein, rechts raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh