TAE Verlängerungskabel mit abnehmbarem Stecker / Buchse

Alex2108

Enthusiast
Hallo,

ich habe mich jetzt schon totgesucht und nix passendes gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich suche ein TAE Verlängerungskabel, da meine Telefondose im Flur sitzt und der Router in die Abstellkammer soll. Dazu muss ich die Telefondose quasi verlegen / verlängern und suche ein TAE Verlängerungskabel von ca. 8 Meter. Also Stecker auf Buchse. Sowohl der Stecker, als auch die Buchse sollten modular sein, also abnehmbar. Somit bräuchte ich nicht allzu große Löcher bohren, um das Verlängerungskabel durch Wände hindurch zu führen.

Hat da jemand einen Ratschlag wo es so etwas gibt?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh