TAG Heuer stellt neue Edel-Smartwatch für 1.600 US-Dollar vor

tag_heuer.jpg
TAG Heuer hat eine neue Smartwatch mit Android Wear 2.0 vorgestellt:die Connected Modular 45. Der Preis hat sich allerdings gewaschen,denn er liegt in den USA bei 1.600 US-Dollar. Dabei hat auch Intelseine Hände im Spiel, denn der Vizepräsident der New TechnologyGroup bei Intel, Jerry Bautista, erklärt, dass beide Herstellerintensiv zusammengearbeitet hätten, um mehr zu bieten, als nur eineStandad-Smartwatch mit Android Wear in einem kostspieligen Gehäuse.Daher kommt dann auch das „Modular“ im Namen, denn Käufer habenvor dem Erwerb die Möglichkeit das Gehäuse sowie das Armband invielen Einzelheiten anzupassen. Zudem werden Käufer die Option haben,die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, könnte meine Tag Heuer Connected ablösen. Hoffe nur die Verfügbarkeit ist diesmal deutlich besser..

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön grober klopper. Da werde ich warten was ander produzenten noch entwickeln und bis dahin meinen Sinn-chrono zur zeitablesung nutzen.
Der preis ist noch nicht mal hoch für einen premiumhersteller.

Ein Wechsel von einer ausgedienten Smartwatch zum TAG 02T Tourbillon? Bei einem Aufpreis von über 10k€ sicher machbar ;)

Wenn TAG Heuer dann auch analog.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh