Tagan easycon 430W ATX 2.0 (TG430-U15)????gut?

fooki

Semiprofi
hallo. bin auf der suche nach nem neuen netzteil. bin auf dem hier gestossen

http://www.geizhals.at/deutschland/a157415.html

sieht doch ganz vernünftig aus oder?

mein sys

2 laufwerke
5 KKs
x850xt
1platte
3700+
2 lüfter

fast alle stränge abnehmbar halt je nach bedarf!!!!

habe bei den ein gutes gefühl und die daten sprechen für sich.... oder weiss einer nen besseren für den preis..... muss kein 500/600watt monster sein wegen strom rechnung

greetz
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich auch noch nicht entscheiden ob es das, oder das seasonic 430 sein soll. beide top dinger wenn de mich fragst:heul:

wobei das seasonic soll doch wesentlich immuner gegen Spannungsspitzen aus dem Stromnetz sein(Purge&Surge Tests heißt das glaube ich)
und sie sind schön leise
hat zumindest die C´t in dem letzten NT Roundup geschrieben!

Das Tagan soll mit den ersten Modellen Probleme gehabt haben in der Redaktion,mit einem nachgelieferten lief es ohne Probs!
Hat auch einen sehr hohen wirkungsgrad,das heißt deine Stromrechnung wirds dir danken =)

genau das habe ich :)
ich bin damit sehr zufrieden hören tu ichs nicht.
leitungen alle stabil.
mein system kannste dir angucken wenn du auf mein sig klickst :)
kanns nur empfehlen.

Naja ich habe es auch und könnte mir ein besseres vorstellen, denn:

- es ist zwar leise, aber bei weitem nicht "unhörbar"
- es ist zwar absolut stabil, aber besonders die 12V Schiene schwankt schonmal ein bisschen (Sys->Sig)
- ausserdem sind die Kabelstränge etwas starr usw usw :d

naja wenns ur das ist :xmas: will halt nur dass die kiste damit ordentlich läuft mein enermax 460watt NT hat den geist aufgegeben :heul:

Habe das TG480 U01 seit über einem Jahr laufen, immer stabile Spannungen, sehr leise und wird auch nicht sonderlich heiß. Kann es nur empfehlen. Sollte also beim TG430 nicht anders sein.

also ich fand das tagan so "leise", dass ich den lüfter getauscht hab :fresse:

nur mal so zur info!! das seasonic 430W hat keinen PCI-e stromanschluss!!

hab das tagan easycon 480W!!
bin sehr zufrieden damit!!
über die lautstärke kann man sich streiten, aber evtl kommt auch mal ein anderer lüfter rein, wenn mein silent wahn weiter geht^^

mfg

also habe sowieso headset drauf :d

butlibut:

nix is schlimmer als der slentwahn...
ic bei meinem kumpl am dellrechner gesessen und fast gestorben vor lärm... die mukke schon aufgedreht (der is son soudfreak... 2x250W 4x70W) :haha:

und der sitzt n tag drauf so bei mir und ich so:
man meine scheiss gottverdammte festplatte geht mir auf die eier!
der dann so:
komisch... ich hör deinen PC gar nicht

:fresse:

so nt ist da läuft erstmal...habe erstmal alle KKs und laufwerke rausgelassen... :d damit der ne chance hat sich einzuleben :xmas:

"einleben" :hmm:
das muss gleich kräftig geschunden werden, damits weiss, wos langgeht :fresse:

naja... laut?

ne eigentlich gehts... man merkt den schon aber stört mich eigentlich net da ich einen x850xt mit der turbine am laufen habe :fresse: ne frage ich noch... also das nt muss ja geerdet sein.... wo am besten mache ich den dranne? ich wo am besten wo man den nicht sieht..... bitte um tipps ;)

greetz
Fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh