Tagan PipeRock 500W noch ausreichend

Dartagnan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
322
Ort
Rastatt
Hallo,

da ich gerade ein neues Projekt mit neuem Case vorbereite, wollt ich vorsorglich fragen, ob das NT noch ausreichend ist. Ansonsten würde gleich ein neues reinkommen.

Mein zukünftiges System:

Lian Li P50W....beleuchtete Lüfter und 2-3 Kaltlichkathoden kommen rein
ASUS AM3-Board
AMD Phenom II X4 965 Black Edition (OC)
großer CPU-Kühler (weiß noch nicht welcher)
2 SSD-Platten
Sapphire HD5770/HD5850
Soundkarte
DVD-Brenner
Lüftersteuerung
Cardreader

Reicht da mein Tagan PipeRock 500W noch aus? Das NT sollte auch noch etwas Reserven haben.

gruß
Dartagnan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ganz vergessen, dass das Tagan nee blaue Beleuchtung hat. Mein neues Case aber rot beleuchtet wird. Also muß eh ein neues Netzteil her. :heul:

Mal näher ins Auge gefasst hab ich:
OCZ Fatal1ty 550 Watt
http://www.caseking.de/shop/catalog...le/OCZ-Fatal1ty-Netzteil-550-Watt::11577.html

Ist das zu empfehlen? Geht mir bei dem NT mehr um den Modding Effekt, und leise muß es sein.

Wenn es nix ist, wird es wohl das Be Quiet STRAIGHT POWER CM BQT E7-CM-580W
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh