Tagan Piperock Lüfter wechseln Mod

Crush3r1412

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
26
Hey leuts


würd fürn kumpel gern den blauen lüfter meines alten Tagan BZ500W Piperock durch einen grünen ersetzen.

Habe es noch nicht geöffnet und wollte mich im vorfeld informieren...


es ist laut technischer angaben ein 135mm lüfter verbaut, die bohrungen für die lüfterschrauben haben einen abstand von genau 12cm... des heißt ein 140mm lüter würde von den bohrungen nicht passen, oder? kann ich von einem 140mm lüfter die löcher leicht einfeilen dass das passt oder ist der gesamte lüfter dann zu groß? kann man den lüfter überhaupt so einfach wechseln? was müsste ich da beachten?

hätte den lüfter da, kann ich den verwenden?

http://www.aquatuning.de/product_in...EDs---Stecker--1000rpm----140x140x25mm--.html



vielen dank für hilfen
grüße Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh