Hallo Zusammen, da ich ja leider mein "White Dream" Projekt aus zeitlichen gründen aufgeben muss brauche ich etwas zum Trost! Bei der ganzen Arbeit darf ein wenig Spaß ja nicht zu kurz kommen!
Meine Tochter soll ihren ersten Rechner bekommen, und diesen Anlass lasse ich mir ja nun nicht entgehen, und werde ihr einen kleinen putzigen Rechner bauen!
ich bedanke mich an dieser Stelle bei Martma, auch wenn ich Ihn schon lange bestellt habe, hat er doch seinen zuerst gehabt, und ich konnte mich ein wenig durch inspirieren lassen
Was wird gemacht! In Anbetracht der Tatsache, das ich kaum bis keine Zeit habe, wede ich keine riesen Aktion drauß machen!
- Lackieren der silbernen Teile in Schwarz
- Sleeven der Kabel
- Window Inlay
So erstmal Bilder vom Zwerg!
Hardware
SSD Intel Postville
Zotac IXT 9300 Wifi
Q8200
HD5750
BluRay Asus
CPU Kühler steht noch nicht fest!
Meine Tochter soll ihren ersten Rechner bekommen, und diesen Anlass lasse ich mir ja nun nicht entgehen, und werde ihr einen kleinen putzigen Rechner bauen!
ich bedanke mich an dieser Stelle bei Martma, auch wenn ich Ihn schon lange bestellt habe, hat er doch seinen zuerst gehabt, und ich konnte mich ein wenig durch inspirieren lassen
Was wird gemacht! In Anbetracht der Tatsache, das ich kaum bis keine Zeit habe, wede ich keine riesen Aktion drauß machen!
- Lackieren der silbernen Teile in Schwarz
- Sleeven der Kabel
- Window Inlay
So erstmal Bilder vom Zwerg!
Hardware
SSD Intel Postville
Zotac IXT 9300 Wifi
Q8200
HD5750
BluRay Asus
CPU Kühler steht noch nicht fest!
Zuletzt bearbeitet: