Tagesticket Rock am Ring 2008 - Gibt es sowas?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Hey Leute,

hab ein Problem: Ausgerechnet dieses Jahr kommt Metallica zu Rock am Ring. Und das Festival ist dieses Jahr ausgerechnet vom 6-8. Juni.
Und ausgerechnet am 9. Juni fängt meine Abi-Prüfung an.
Da ich aber Metallica sehr sehr sehr sehr sehr gerne sehen würde, wollte ich mal wissen, ob es evtl. auch ein Tagesticket nur für Freitag oder Samstag gibt.
Das wäre es mir definitiv wert! Aber ein ganzes WE vorm Abi bei RaR is glaub ich leider nix gut :(

Wär super, wenn jemand bescheid wüsste :)

Grüße -=Clawhammer=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tageskarten wären echt geil. Würde auch nur wegen Metalllica hingehen ...

das kommt ganz alleine darauf an ob RaR dieses Jahr wieder ausverkauft sein wird...
Wenn Ja: gibts natürlich keine
ansonsten wird es sie wohl geben!

Sorry für indirektes OT aber weiß jemand schon mehr ob dieses Jahr "Linkin Park" wieder anwesend sein wird? :)

Sorry für indirektes OT aber weiß jemand schon mehr ob dieses Jahr "Linkin Park" wieder anwesend sein wird? :)

nein, ganz sicher nicht, sie waren bis jetzt nie 2 mal in folge da.

2001/2004/2007

und 2007 waren sie echt gut;) nur um ein wenig salz in die wunde zu streuen;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh