Tagfahrlich nachrüsten beim Audi A3 8L vor Facelift

L

LudwigM

Guest
Hallo,
würde gerne bei meinem A3 TFL nachrüsten.
sieht einfach gut aus und ist ja auch sinnvoll.

nur wie kann man es hier am besten integrieren

sollte halt optisch was her machen.

kann man die kits aus ebay denn empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anbaumaße und schaltung beachten, nicht vergessen ;)

ansonsten haste recht, sieht gut aus und ist sinnvoll

Sinnvoll wäre einfach Abblendlicht immer anzumachen. Dann sind auch die Rücklichter an. Das macht Sinn!

Sinnvoll wäre einfach Abblendlicht immer anzumachen. Dann sind auch die Rücklichter an. Das macht Sinn!

bei so gut wie allen Fahrzeugen ist ab Werk auch nur vorne das tfl an.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

sieht einfach gut aus

Nein.

ist ja auch sinnvoll.

Relativ. Lieber Abblendlicht anmachen, dann sind die Rücklichter auch an, wie Borstii schon sagte.

nur wie kann man es hier am besten integrieren

Am besten? Am besten gar nicht, weil es kacke aussieht.

sollte halt optisch was her machen.

Wird es aber nicht. Nachgerüstetes TFL sieht zu 99,98% immer kacke aus. Lass es.

naja schlussleuchten sind jetzt bei "normalem" wetter weniger relevant meiner meinung nach. selbst auf der AB
wobei die BMW lösung trotzdem ideal is. TFL vorn und schlussleuchten leuchten mit.

Wer nicht meiner Meinung ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Du machst alles richtig. :bigok:

@astra,

bei Sonne gebe ich dir recht, es bleibt aber billiger, einfacher und eleganter einfach mit Abblendlicht zu fahren. Vorteil dabei, es leuchtet halt auch das Heck + Optik.

bei mir ist das tfl auf die nebler gelegt mit auf 70% gedimmt. dann sind die Dinger auch zu was nutze.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

naja schlussleuchten sind jetzt bei "normalem" wetter weniger relevant meiner meinung nach. selbst auf der AB
wobei die BMW lösung trotzdem ideal is. TFL vorn und schlussleuchten leuchten mit.

Du hast ja auch komplett einen an der Pfanne. Je mehr Licht, desto besser zu sehen. GRADE bei diesen Wetterverhältnissen mit teilweise extrem tief stehender Sonne.
Macht schon Sinn, dass einige andere Länder eine Licht-Pflicht haben...

Würde das Geld wirklich sparen und Licht an machen. Kauf davon lieber einen vollen Tank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir entsprechende Einbaublenden für NSW besorgen und die TFL da unterbringen. Diese nachträglich angedübelten leisten sehen immer recht bescheiden aus. Habe meine NSW auch durch TFL ersetzt. Sind so sauber in die Front integriert. Habe welche von Euralight., die Leuchten wie Bolle, auch da habe ich schon die ein oder andere Funzel gesehen, die man sich durchaus hätte sparen können...

..fahre täglich auf dem Weg zur Arbeit durch ein landläufiges Waldgebiet und würde öfter mal mehr Lichthupe angemahnt das Licht einzuschalten...das übernimmt jedoch ein Sensor und dem ist es da scheinbar noch zu hell, das hat mit den TFL nun ein Ende. :fresse:

PS: und von jemanden, der die Nebelscheinwerfer an seinem Baguette gelb foliiert sagen zu lassen was gut aussieht....bitte xD

Zuletzt bearbeitet:
dacht an so ca.

für die facelift schürte gäbe es ja nebelleuchten blenden mit integriertem tfl...

Eher so: image.jpg

PS: und von jemanden, der die Nebelscheinwerfer an seinem Baguette gelb foliiert sagen zu lassen was gut aussieht....bitte xD

Wen meinst du? Alle, die in diesem Thema partizipiern und ein französisches Auto haben, haben standard weiße Nebelscheinwerfer. Gut bis auf vf. Aber der hat sowieso keinen Geschmack.

vf meine ich...lese ja gerne im Auto Thread mit :P
PS: fahre auch ein Baguette, das jetzt nicht falsch verstehen...sogar schon den zweiten ^^

dachte hat virelleicht schon wer gemacht un kann von der schwirigkeit berichten

Du hast ja auch komplett einen an der Pfanne. Je mehr Licht, desto besser zu sehen. GRADE bei diesen Wetterverhältnissen mit teilweise extrem tief stehender Sonne.
Macht schon Sinn, dass einige andere Länder eine Licht-Pflicht haben...

Würde das Geld wirklich sparen und Licht an machen. Kauf davon lieber einen vollen Tank! :)

du hast ja einen komplett an der pfanne!!!!!!!!!!!!!!einseinselff

werte die unfälle aus.
aber ok, sry, ich hätte niemals in einem thread, welcher um ein auto geht, posten dürfen.

:hail: den stammtisch rednern und "kfz mechatronikern"

sorry, bin schon wieder weg intelligenz bolzen, mein fehler

Die Schwierigkeit ist im Grude das Resultat wenn man sich so leisten randübelt. Dem entgeht man aber wenn man sich passende Einbaurahmen kauft. Dann gilt es nur noch geschaltetes Plus im Motorraum zu finden...

Google oder bei direkt bei Audi....

Ist zwar nicht mein Auto, aber was passt daran nicht?
25cm vom Boden sollten der Meg2 sogar mit Fahrwerk schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Was wollte der Starter wissen? Wie und wo man die TFL am besten integrieren kann.
Meiner Meinung nach gar nicht, wenn es, wie gewünscht, ordentlich aussehen soll.

Leb damit.
Bombardiert Rüsselsheim.

Ich hab hier mal aufgeräumt. So mancher sollte sich mit dem was er hier postet stark zurück nehmen, sonst gibt es negative Post.

Behaltet Niveau und bleibt vor allem beim Thema ... Beleidigungen und sowas haben hier nichts verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh