Tagfahrlich nachrüsten beim Audi A3 8L vor Facelift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte wissen ob es spezielle kits für mein vor faceliftmodell gibt

Das kann Ich dir jetzt auch nicht sagen. Auf die schnelle habe ich nur Einbaurahmen für den Facelift gefunden. Es würde mich doch sehr wundern wenn es die nicht auch für deinen geben würde. Ich denke da musst du dich schon selbst bemühen! Die Euralight TFL kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen. Die Leuchten wirklich unglaublich stark!

Diese kompletten Scheinwerfer taugen doch von Grund auf nichts. Verarbeitung ist meist das letzte und die TFL sind so hell, dass man sie nur bei Nacht sieht...ohne Vollmond.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja 2 fliegen mit einer Klappe schlagen und dir aftermarked Scheinwerfer mit tfl integriert kaufen. Sieht für mich aber trotzdem nicht aus.

Jep, das stimmt allerdings. Genau so unschön wie nachgerüstetes TFL. Ich an deiner Stelle würde es bleiben lassen. Verschandel den Audi nicht :shake:

Lasst es doch einfach gut sein...diese OT Nervt ohne Ende und mit Ruhm bekleckert ihr euch alle samt nicht!

Spar dir das Geld und steck es in die Wartung oder in Pflegemittel. Das wär mein Tip für dich.

Anosnten frag mal im Audi Forum nach, da findest sicher einige die dir direkt helfen ;)

Ich hab diese http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004P1ILGU/ref=mp_s_a_1_2?qid=1406348733&sr=8-2 nachgerüstet. Ging total Easy einzubauen.

uploadfromtaptalk1406348855267.jpguploadfromtaptalk1406348965297.jpg

Google oder bei direkt bei Audi....

Ist zwar nicht mein Auto, aber was passt daran nicht?
25cm vom Boden sollten der Meg2 sogar mit Fahrwerk schaffen...

Das sind die Nebelleuchten die umgebaut wurden. Und tagfahrlich besteht nicht nur aus den zustaenden an und aus da haengen noch 1,2 Bedingungen dran. Ich selber finde es ja ganz nett, aber ich bezweifel stark dass das so zugelassen ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein das sind keine umgebauten NSW! Das sind schon geschaltete TFL mit denen die NSW ersetzt werden. Hab einen Meg2 GT Phase 2 und das ganz genau so und glaube mir das ist zulässig! Es gibt ja gewisse Abmessungen die bei der Montage der TFL eingehalten werden müssen. Die Leuchten selbst müssen natürlich die entsprechenden Prüfzeichen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch komplett einen an der Pfanne. Je mehr Licht, desto besser zu sehen. GRADE bei diesen Wetterverhältnissen mit teilweise extrem tief stehender Sonne.
Macht schon Sinn, dass einige andere Länder eine Licht-Pflicht haben...

Würde das Geld wirklich sparen und Licht an machen. Kauf davon lieber einen vollen Tank! :)

jop super. immer mehr ablenkende Leuchten. Und die, die wirklich gesehen werden müssten - Motorradfahrer, Radfahrer, Fußgänger - gehen im Geleuchte unter.

:btt:
kauf Dir einfach ein Auto, was ab Werk TFL hat. Beim BMW E90 find ichs sehr stimmig. oder E92LCI.
Das sieht nicht so zusammengepfuscht aus. wie schon geschrieben: >99% der Nachrüstlösungen sehen einfach kacke aus.

Beim 3er ab F30 erkennt man ja das einem ein Auto entgegen kommt. Diese gelblichen Funzeln die BMW davor verbaut hat hätte man sich auch klemmen können. Das als TFL zu bezeichnen ist schon frech...das ist doch was um auf dem Aldi Parkplatz nach acht cool zu wirken xD

Wobei das auch sehr geil kommt: image.jpg
:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der te fragt nach passenden leuchten und ihm wird ein neues Auto empfohlen. Passt...

Hast du jetzt schon was gebastelt? Wenn nein Kauf dir 2 passende Birnen für sein Standlicht und lag nen seperaten Schalter dafür zu den stand Lichtern und nutze diese als tfl :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

dort war ich auch schon, muss sagen hier sin die leute einfach angaschiertet, au wenn se gern mal meckern, einfach bessere community

Dacht geht um das et am ende, naja egal, darum gehts ja au net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh