Tai-Chi ink Wakü für 299 Euro??

Rauwman

Enthusiast
Hi, mir und nem Kumpel ist aufgefallen dass man bei Casking für 299 euro ein Tai Chi Thermaltake Tower für 299 Euro ink Wakü bekommt. Der Preis scheint mir allerdings net grad realistisch, da der Tower ohne 239 Kostet und bei Alphacool zb 530 ink Wakü kostet?
Klick
Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die komponenten die Alphacool verbaut hat ganz einfach besser sind. Daher der aufpreis.

Ja aber ich sprech doch ehr vom Preis und nicht vom Aussehen... das kann doch nicht sein dass die das für 50 Euro mehr gleich ink Wakü verkaufen

wenn dir der Tower gefällt und du ihn auch ohne WaKü kaufen würdest, dann zuschlagen.
Der Dual-Radi sieht ok aus und ist ja ordentlich im Case verbaut und für 50Euro passt das schon.
Später kannst du dann ja bei Bedarf mal Pumpe und ggfalls mal später den Kühler tauschen.

jo habs grad gehört, hab casking ne mail geschickt und die haben geantwortet dass es richtig ist und dass es die orginale Thermaltake H2O kühlung ist ... ^^ sieht auch net aus als wärs top quali^^

bei den ganzen rillen hätten sie ja in die casewand nen passivradiator setzen können :)

Hey ich habe das Tai Chi ohne Wakü gekauft. Ist ein top gehäuse würde ich so schnell auch nicht wieder her geben. Aber der einbau einer eigenen Wakü gestallte sich etwas schwierig. Und zwar happert es am Radi. Ich hatte einen Innovatek 240 der ist zulang und stößt an der unterren Querverstrebung der Tür. Habe mir dann eine Black extreme 240 geholt passt von der Länge wunderbar. Dann kamm wieder der frunst er ist zu hoch 42mm (42mm x 120mm x 255mm). Das problem liegt darin 42mm(Radi) + 25 mm(Lüfter) passen nicht zwischen Tür und Graka(6600GT PCI-E). Habe mir jetzt einen NexXxoS Pro II (30mm) zugelegt und nun geht die Tür auch zu. Habe insgesammt 4 x120 lüfter auf 5V laufen (1x front 1x back 2x Radi) der Rechner ist nicht zuhöhren. Das Gehäuse ist auch wunderbar um alle kabels verschwinden zulassen.

gegen das Gehäuse sag ich nichts, das ist wirklich Nice. Das neue Cooermaster Gehäuse find ich persönlich noch en bissel geiler.
Für Wakü würd ich bei dem Thermaltake auf jedenfall das bei Alphacool holn. Weil Hochwertig qualitativ kann die Wakü net sein bei Caseking für 50 Euro Aufpreis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh