take ms ddr 400 cl 2.5

Tiberius@freaK

Neuling
hi leute ich weis das das eher in den kuehler bereich gehoert
aber ich mache mir extrem sorgen um die temp meiner ram un hatte gehofft das hier jemand is der sich gut auskennt
ichhabe auf den take ms die revoltec ram kuehler aus alu sitzen
also diese ummantelung ne irgendwelche steine

un die teile werden recht warm un ich dache grad das sollten sie vermeiden
recht warm ist schon fast zu wenig gesagt
hat jemand die selben kuehler un kann mir seine erfahrungen mitteilen

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du dich dann aber auch, da du ja scheinbar weist was er damit meinte :d

Wäre nett wenn mich mal jemand per PM aufklären könnte. :)

PS: Sry @Thread Ersteller wegen OT/Spam Ich bin ab jetzt ruhig und hoffe auf ne PM

Ich warte immer noch auf ne PM, wo mir erklärt wird was GGG bedeutet ... :fresse: :d

@Tiberius:

Wenn du ne gute Case Belüftung hast und den Riegeln nur 2,5-2,7V gibst, werden die Teile zwar warm aber mehr auch nicht und das ist vollkommen normal.

Wenn se richtig heiß sind würde ich mir sorgen machen aber ich denke nicht das dat der Fall ist oder?!

Wegen Vdimm habe ich nur gefragt um auf Nummer sicher zu gehen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh