takeMS 512MB DDR400 CL2,5 90 Euro - RAM gut?

Moorleiche

Neuling
Hallo, ich habe vor, mir einen 2500+ zu kaufen und den auf 200+10,5 (sollte es denn funktionieren) zu übertakten. Dazu benötige ich aber auch neuen Speicher. Was haltet ihr von folgendem: takeMS 512MB DDR400 CL2,5 für 90 Euro? Ich hab' leider nicht so viel Geld. Ihr könnt mir auch gerne anderen Speicher in der Preisklasse bis 100 Euro für 512MB empfehlen, da ihr euch in Sachen Overclocking bestimmt besser auskennt als ich (bin noch blutiger Anfänger :fresse:). Wäre euch sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NetDoc
Was spricht für den von GEIL bzw. gegen takeMS?
Wo gibt es den zu bestellen?

edit: sorry, war zu langsam. Danke für deine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh