Tanz-Musik!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!

bin jez schon seit längerem inna tanzschule (ja ich habs auma geschafft :d) und suche jez musik für zuhause damit man au son bissl üben kann udn weils au so spaß macht...

suche für folgende tänze musik: discofox, cha cha cha, foxtrott, jive, langsamer walzer, wiener walzer, tango....

also hab z.b. so sachen wie dare von gorillaz, weiß aber net wo sowat reingehört :d also könnt ihr mir so neuere aber auch ältere lieder zu den tänzen empfehlen? :d

wär euch dankbar ;)

mfg
mrac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach auch tanzkurs und hab hier ein paar CDs, sind extra dafür gemacht"WELT TANZTAG HITS" heisst es. hat 16 lieder mit chacha, samba, pasodoble, discofox, jive, foxtrott, hustle:kotz:, lahmer walzer, wiener walzer, quickstep und slowfox und - jive.
hoffe konnte helfen

also wegen discofox, da gibbet son Pur mix.. darauf kann man das tanzen

nich das ich pur höre nur ich wurde gewzungen @ school :fresse:

aber dare von gorillaz is echt geil :)

jap darauf kann man richtig cool abgehen :d

naja werde tanzlehrer mal fragen, vll kann der mir ja noch so eineige bekannte sachen sagen... oda weiß jem. woran man genau erkennen kann welches lied mit welchem tanz passt?

am takt und an der schnelligkeit, weiss aber nicht genau wie man das erkennt

Foxtrott uniform charlie kilo von der bloodhoundgang ist glaube ich ein discofox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh