Tanzkurs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück nicht. Ich halte nix von rythmischer Sportgymnastik in so 'ner Fatzke-Klamotte *würg* Ich bin auch fröhlich darüber, dass mich niemand versucht hat, mich dazu zu überreden. Weder meine Eltern noch Freunde / Bekannte

Dann doch schon eher exzessiver Freistil bei extrem lautem Hardtrance! :d

cu
FuNKeR

ich besuche einen tanzkurs mit meiner freundin!
komme jetzt in den goldstar-kurs (anfänger, fortgeschrittene, bronze, silber, gold und dann goldstar...) :d

da tanzt man standard-tänze, wie z.b. (langsamer/wiener) walzer, rumba, foxtrott, cha-cha-cha, tango, jive, etc.!

ich finds schon ganz cool, weil man sowas erstens auf tanzbällen von schule oder ähnlichem anwenden kann und alle dumm gucken, wenn man dazu passend tanzen kann...

auch zu aktuellen songs kann man mit standardtänzen glänzen, z.b. cha-cha-cha zu kylie minogues "can´t get you out of my head", etc.!

hab mit ~22 jahren angefangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal einen Tanzkurs gemacht!

Leider schon fast wieder alles vergessen :-( War vor ca. 3 jahren.

Ein bisschen kann ich noch, das wichtigste ist eigentlich, dass der mann führen kann. Dann kann man so gut wie alles tanzen, von daher geht das schon mit meinem Können :d

Hmnjanaja... ich kann wild durch die Gegend springen und fuchteln. Finde ich irgendwie sinnvoller. Da kann man seine überschüssigen Energien ablassen, wenn man sie sonst nicht loswird (Anwender schlagen ist verboten :fresse:). Außerdem danced man da dann zu Musik, die man sich auch privat anhört. Wer hört schon Walzer oder so?!? :wall:

cu
FuNKeR

also, ich weiss ja nicht, wie alt ihr seid, aber auf offiziellen anlässen sieht es nunmal gut aus, wenn man zu standardmusik auch schön tanzen kann!

spätestens auf ´nem abiball (nicht meiner, sondern der meiner freundin) macht es sich bezahlt :)

g* ja bestimmt und bei der hochzeit.... ich habs bis silber ausgehalten...., dann hat ich kein bock mehr....

Tanzkurs! :fresse:

Ich hab genau einen einzigen ausgehalten!!!

Anfänger oder so!!!! :d

Es gibt zwei Sorten von Männern:

1. Sorte Mann säuft und hat spass :d

die 2. Sorte tanzt :ha

Das hat ein schlauer Mann mal gesagt!!! :d :d :d

Nicht ganz ernst nehmen!!! ;)

um nichts werde ich das tun...nichts und niemand auf der Welt wird mich je zu einem Tanzkurz schleppen werden...

ich lass mir das geld für den kurs immer zu irgendwelchen anlässen (geburtstag, x-mas, nikolaus) schenken :d

Das Geld, was ich da kriege, gebe ich lieber für mein Schatzi aus... MEINEN PC, Mensch! :d Ich geh doch nicht doof rumhühnern und bezahl da auch noch Geld für. Disco ist was anderes, da versucht mir nicht irgendwer, was beizubringen...

cu
FuNKeR

Alleine tanzen ist bestimmt noch VIIIEL spannender als zu zweit :asthanos:

cu
FuNKeR

Ich war mitein paar Mädchen und Jungs aus meiner Klasse dort!!!!

War stellenweise lustig aber nicht mein Fall!!!!

Wie gesagt ich trinke lieber dann kommt das tanzen/wanken von alleine!!! :d :d

Also ich hab mit miener (mittlerweile Ex)Freundin Tanzkurs gemacht. Wir sind immerhin bis zum Goldstart gekommen. Ich finde das macht auch total Spass. Wir sind immer gerne zusammen auf irgendwelche Baelle gegangen, so richtig fein anziehen, das macht schon Spass finde ich. Ich wuerde auch geren mal wieder tanzen und auch gerne wieder weiterlernen, aber alleine will ich da nicht hingehen.

Da hilft wohl nur Freundin suchen :p (Mann, bin ich heute wieder konstruktiv :d)

cu
FuNKeR

@funker:
ist doch irgendwie ein armutszeugnis von dir!
alles in den pc investieren...

es gibt auch noch ein REALLIFE und das macht in weiblicher begleitung noch viel mehr spass :d

aber jedem das sein...

Das war ja auch eher n Joke. Natürlich hau ich nicht das ganze Geld da rein, aber n Großteil ist es schon. Hab ja auch weibliche Begeleitung :d

Ist nur so, dass ich keine Laune hab, Geld für gezappel auszugeben :wall:

cu
FuNKeR

bangen rulz!!!! und das kann jeder, auch ohne Kurs. ich wüsste eh nicht wie man sich zu meiner Musik auch nur ansatzweise koordiniert bewegen könnte (Thrash & Speedmetal). Ich glaube ich werde in meinem Leben genau ein mal tanzen. Und zwar irgendwann mal auf meiner Hochzeit die noch weit in der Zukunft liegt...

Vorher kriegt mich niemand in son albernen Verein. Zu Musik bewegen ist cool, aber in so vorgefertigten und aufgezwungenen Formen könnte ich mich glaube ich gar nicht richtig entfalten....

So sieht das bei mir aus: Wacken

Headbanger :wall: :wall: :wall: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh