tar.Grid

tar

Enthusiast
Hallo,

es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich habe da ein kleines Geschenk für euch:

Ein (noch :xmas:) kostenfreies Windows-Repositionierungstool (oft auch als Screen Splitter bekannt), das insb. für große Monitore und ggf. Multi-Monitor-Setups interessant ist. Man kann beliebig viele Trigger- und Zielbereiche für jeden Monitor und noch ein wenig Krimskrams rundherum festlegen.

Bevor ich alles groß und breit hier darniederschreibe, zappt einfach kurz dieses Video durch:

tar.grid_1.png tar.grid_2.png

Website: https://www.mars-sa.de/software.php#targrid
Download: https://www.mars-sa.de/files/tar.Grid_v1.1_x86_(portable).zip

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es heutzutage bei privaten Downloads üblich ist:

grid.png

Wenn ich dazu komme, schaue ich mir die App nachher mal in einer VM mit ein paar 8K Screens an :sneaky:

• Danke
Reaktionen: tar
Update v1.1:
- Problem mit Vollbildanwendungen behoben, d.h. Grid wird nicht mehr aktiviert, sobald der Fensterbereich dem Monitorbereich entspricht
- Problem mit einigen Anwendungen, die nach tar.Grid gestartet werden und tar.Grid aushebelten, dadurch behoben, dass tar.Grid sich nun automatisch intern neustartet (insofern es selbst nicht bereits deaktiviert ist), sobald ein neues Anwendungsfenster gestartet wird
- Problem, dass Änderungen im Grid Item Editor sofort gespeichert wurden: behoben
- Bereiche im Grid Item Editor nun eindeutig am Namen unterscheidbar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh