Targobank (ehem. Citibank) Filiale in Kaiserslautern (Eisenbahnstr. 33)

guwu

Enthusiast
Hallo,

mein Anliegen erscheint evtl. etwas seltsam, aber hier kann man nachlesen, wie es dazu kommt.

Und zwar würde mich interessieren, ob die Targobank (ehemals Citibank) Filiale in der Eisenbahnstr. 33 in Kaiserslautern auch von außen als solche erkennbar ist, oder ob da irgendwo noch Citibank Schilder/Fahnen/Zeichen zu sehen sind. Falls jemand da in den letzten drei, vier Tagen vorbeigekommen ist und mir meine Frage beantworten kann, wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zwar nicht dort vorbei gekommen, aber jede ehemalige Citibank Filiale ist nun eine "Targo-Bank Filiale", da die deutsche Citibank von der US Citigroup an die französische Bank Crédit Agricole im Zuge der Weltfinanzkrise verkauft worden ist.

Die Filialen in Köln haben alle vor einigen Wochen gleichzeitig mit den anderen Filialen Deutschlandweit neue Schilder etc. pp erhalten...meist kann man nur noch einige Citibank Farbtöne erkennen ;)

"Targo-Bank Filiale"

Danke, du hast natürlich recht. Dass die Filialen allesamt "umgelabelt" worden sind hat mir ja auch die Dame an der Hotline bestätigt. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass hier und da vergessen wurde, einige Relikte aus der Citibank-Zeit zu entfernen. Und genau das wäre für mich bei dieser einen Filiale gut zu wissen, da ich damit den Wahrheitsgehalt der Aussage eines "guten Freundes" von mir überprüfen könnte.

Google StreetView schon versucht? :)

Soweit ich weiss gibts Street View für Kaiserslautern nicht. Und selbst wenn wären ja die Bilder schon etwas älter, dass würde mir nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal ob da ein Geschäft in der Nähe ist und ruf dort mal an und frag freundlich ob die was sehen können. :)

Also wir haben auch so eine. Man erkennt es nur noch an den Logofarben das da mal eine Citibank war. Sonst sieht man nichts mehr davon.

Also wir haben auch so eine. Man erkennt es nur noch an den Logofarben das da mal eine Citibank war. Sonst sieht man nichts mehr davon.

Ist bei uns genau so !!

Komplett neue Werbung etc. drauf. Nur noch ein kleiner blauer Streifen verrät, dass da mal CitiBank war.

War heute extra mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh