[Kaufberatung] Tarif für reisende?

Silk

Enthusiast
So leute schlagt mich, aber ich weiß net wos sonst reinpasst daher hab ichs jetzt mal hier stehen.

In meinem neuen job als Servicetechniker bin ich bald sehr viel auf Achse (Internatioonal) und ab und an würd ich halt doch gerne mit meinem Frauchen Telefonieren, was meint Ihr spontan welches ist da der beste Anbieter?

Ich hab leider keinen Plan und google hat bisher noch nichts vernünftiges ausgespuckt -.-

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste Alternative wäre wohl eh Skype. Laptop mitnehmen, deinem Frauchen n Mikro oder ne Webcam kaufen und einfach Skypen, wenn du im Hotel WLAN hast. Das wäre dann wohl die billigste, weil kostenlose Variante. Ansonsten bieten eigentlich alle Anbieter Auslandspakete an. Vodafone hat da glaub ich ne Option von 5 €/Monat mehr im Monat auf den normalen Tarif um im Ausland das Handy gewohnt nutzen zu können ohne massiv draufzuzahlen.

gTalk finde ich auch noch ziemlich gut, sonst halt Skype, Handytarife sind meist extrem teuer wobei es mich gerade etwas wundert das du von der Firma da nichts gestellt bekommst.

Danke Ihr 2

also gestellt bekomm ich schon ein handy bzw. ne SIM Karte so isses nicht, ich darf sie halt nur nicht für Privatgespräche nutzen sondern nur fürs Geschäft ;)

Wohin geht es immer so?
Für AT, IT, GB kannst du eine 3 Karte verwenden.
Da zahlst für 3000Min, 1000SMS und eben 6GB nur 20€ als Prepaid.
Deine Frau nimmt sich eine Nummer von Sipgate und schon könnt ihr stundenlang Telefonieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh