cruunnerr
Neuling
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Sucher, nach einem Tarif, der folgendes erfüllt:
ab 20 Freiminuten/SMS ins Mobilfunknetz
Netz egal
Geringe Anschlussgebühren
möglichst monatl. kündbar (entfällt wenn keine Grundgebühr)
möglichst KEINE Grundgebühr
keine Karten, die man aufladen muss (klassisches PrePaid)
Früher gab es von Netzclub 3 werbefinanzierte Tarife. Einer davon hätte meinen Wünschen entsprochen. Den gibt es leider nicht mehr.
Genauso hätte es auch "MeinBASE" getan. Gibts aber auch nicht mehr :/
Ich finde nirgendwo mehr einen Tarif, der wirklich keine laufenden Kosten hat. Zudem fast nur noch auf Datenflat getrimmte Tarife^^
Ich hoffe ihr habt da vielleicht noch nen Tip
Sollte es in der Tat keine Tarife in der Art mehr geben, werde ich wohl zu diesem oder diesem hier greifen.
Um Fragen vorzubeugen: Die Karte wird in einer Alarmanlage verwendet und braucht keine Datenflat! Wenn sie eine hat, wäre das natürlich nicht Schlimm...
Danke schonmal
Ich bin auf der Sucher, nach einem Tarif, der folgendes erfüllt:
ab 20 Freiminuten/SMS ins Mobilfunknetz
Netz egal
Geringe Anschlussgebühren
möglichst monatl. kündbar (entfällt wenn keine Grundgebühr)
möglichst KEINE Grundgebühr
keine Karten, die man aufladen muss (klassisches PrePaid)
Früher gab es von Netzclub 3 werbefinanzierte Tarife. Einer davon hätte meinen Wünschen entsprochen. Den gibt es leider nicht mehr.
Genauso hätte es auch "MeinBASE" getan. Gibts aber auch nicht mehr :/
Ich finde nirgendwo mehr einen Tarif, der wirklich keine laufenden Kosten hat. Zudem fast nur noch auf Datenflat getrimmte Tarife^^
Ich hoffe ihr habt da vielleicht noch nen Tip
Sollte es in der Tat keine Tarife in der Art mehr geben, werde ich wohl zu diesem oder diesem hier greifen.
Um Fragen vorzubeugen: Die Karte wird in einer Alarmanlage verwendet und braucht keine Datenflat! Wenn sie eine hat, wäre das natürlich nicht Schlimm...
Danke schonmal