Tarif + Lumia 520

ERROR134

Enthusiast
Morgen,

Ich werde mir jetzt erstmal ein Lumia 520 zulegen, als Umsteig vom Apfel zum WP.

Ausserdem brauche ich einen neuen Tarif, genau da liegt mein Problem.

Was ich brauche:
- Internet Flat
- SMS Flat
- monatlich kündbar wäre am besten
- schön günstig :)

2 Tarife habe ich schon gefunden, die relativ gut zu sein scheinen:

Smart Tarife: Günstige Smartphone Tarife für dein Handy | congstar ( Der Smart 100 Tarif)
Vodafone Online Shop ( Fun 15 + Lumia 520)

Bei dem Vodafone ist mein Problem, dass Instant Messaging usw verboten sind, sprich sie könnten Zusatzkosten bei WhatsApp oÄ. abrechnen. Ausserdem hatten wir hier in meinem Ort vor geraumer Zeit mehrmals Tagelange ausfälle des Vodafone Netzes.
Bei Congstar soll das Netz ja deutschlandweit immer sehr gut sein und ausserdem ist da ja grade die Aktion mit nur 16,99€ und 25€ Cashback bei Rufnummermitnahme.

Welchen würdet ihr empfehlen oder sogar einen anderen?

Zur Zeit nutze ich noch mein altes iPhone, welches damals in einem Vodafone Vertrag lief, aber weil der Vertrag abgelaufen ist, läuft es sowie ich das verstehe auf dem billigsten CallYa (9Cent für alles), kann ich dann die Rufnummer noch mitnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir an deiner stelle mal Willkommen bei ALDI TALK anschauen das Paket 300 wäre schon günstiger wenn du mit 300 Einheiten (Freiminuten+SMS) hinkommst. Dieses Paket kostet nur 7,99€ ich war mit dem Netz bis jetzt immer zufrieden.

300 Einheiten reichen mir leider nicht. Ne SMS flat benötige ich schon.

- - - Updated - - -

Deswegen tendiere ich stark zu dem congstar

Es gibt auch eine mit 600 Freieinheiten für 12,99 also + 400MB Internet und Aldi-Talk Community FREIE SMS UND ANRUFE oder All-Net Flat mit 500MB für 19,99

Und bei dem Paket 300 ist natürlich auch 300MB Internet und Alditalk Community Flat dabei falls du dir die Website angeschaut hast.

Also da finde ich den Congstar Tarif schon bisschen überteuert, 3 Euro mehr und man hat 300MB mehr + All-Net Flat.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt einem der billigste Tarif im bescheidenen eplus Netz?

Komm mir jetzt nicht mit "aber bei mir ist der Emfpang gut..."

EPlus ist eines der Argumente gegen Aldi talk. Ausserdem möchte ich halt ungern eine komplette Telefon Flat mitzahlen, wenn ich die eigentlich nicht brauche.

So wie die vorgeschlagenen Tarife sind, ist es eigentlich gut, weil ich nur SMS + Internet brauche und würde ungern für mehr bezahlen, deswegen frage ich ja nach Alternativen mit dem gleichen Angebot.

Warum sagt man das nicht gleich so mir ist, dann noch viel Glück beim weiter suchen :)

Pes-forever komm ich aber was, es ist halt so, dass ich nie Probleme hatte und das kannst du mir nicht verneinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh