Tariffrage

onkel walter

Enthusiast
Hi
hab nu ein Phone und will damit surfen.
Aber mit welchem Tarif?????

soll nix Großes sein, eher günstig, übersichtlich und so.
Ich telefonieren nicht viel, SMS auch nicht in Massen...
die 120 Freiminuten reichen mir, die WE Flat nehme ich gerne mit....

Was haltet ihr hiervon:
http://www.talkthisway.de/tarife/t-mobile/t-mobile-call-surf-mobil-s-friends-mit-handy.html

wenn ich nun nen Code bei der Bestellung eingebe, bekomme ich gar 575 Euronen back, so dass ich effektiv 6,00 Euro im Monat an Kosten habe.

Meint ihr das ist ok, ober habt ihr gar besseres für mich...

LG
OQ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die Begrenzung auf 200MB/Monat stört mich was....

O2 Blue 100?

Flatrate-Surfen
Flatrate-Telefonieren ins dt. O2 Mobilfunknetz
100 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Netze
Wenn Sie Ihre alte Rufnummer zu O2 mitnehmen, erhalten Sie eine 50 € Gutschrift
SMS-Flatrate in alle Netze

Wenn du hier -> Werbeforum Telekommunikation - Telefon-Treff bei den gängigen Händlern nachfragst kommst du effektiv auf ca. 11,87€ / Monat.

Liebe Grüße
Martin

ich glaub bei Eteleon kostet der Tarif auchnur 10 Euro....

Der läuft dann aber über MobilCom und da kannst dich gern mal drüber informieren :kotz:

hast Recht ist Mobilcom, warum ist Mobilcom SchrotT??

Google einfach mal ein bisschen, da wirst die verrücktesten Sachen zu finden :)

Dazu kommen 40ct/min wenn du über die Freiminuten kommst (D1 nur 30ct) und Volumen hast du da auch nur 300MB (D1 200MB) bis zur Drosselung ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh