Tarifwechsel von AOL zu Arcor

.Deep

Enthusiast
Jo Leute!

Und zwar hätte ich mal eine frage!

Ich habe zurzeit AOL - DSL FLAT 768 KB/s

Und möchte gerne auf Arcor-DSL mit FLATRATE ( FATHPATH ist schon drin ) und halt auch 768KB/s wechseln, was muss ich jetzt machen, dass ich bei AOL Kündigen muss weiss ich aber wie soll das jetzt genau gehen ???

Die doofe Frau am Telefon hat so schei**e gesprochen das ich nichts verstanden hab und unhöflich war sie auch :motz: so das ich ihr , wenn ich denn in ihrer nähe gewesen wäre, ich sie in so nem Zustand gebracht hätte: :fresse: ^^

Naja zur Sache, erlärt mir mal wie das jetzt alles gehen soll, die Frau sagte mir irgendwas von 4-6 Wochen wartezeit um Arcor freizuschalten, ich solle solange halt DSL nicht Kündigen ( Bei AOL ) damit ich nicht ohne DSL da stehe ! Also die neusten Geräte hab ich auch, wie MODEM, ISDN Gerät , TELEFONUMWANDLER oder UMSCHALTER, SPLITTER, alles neu von 2002 oder xx03 k.a ist auch egal habe gerade auf der Website angetestet ob Arcor hier funktioniert und da stand ja !

Bitte um eure Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcor beantragen und AOL Kündigen.

AOL kündigst am besten mit nem netten brief ;)

AOL Kündige ich per Telefon ist schneller !

Wie soll ich die beantragen, per Internet oder was?

AMD Deluxe schrieb:
AOL Kündige ich per Telefon ist schneller !

Wie soll ich die beantragen, per Internet oder was?

geht das per telefon?

nen kollege von mir MUSSTE es per brief machen!

Arcor beantragen:

falls möglich ja

Ja wie ist das mit den Wartezeiten, ich möchte gerne internet ohne jegliche blockierung nutzen können , also ich will einfach Arcor haben und weiter surfen können ohne auf jegliche freischaltung zu warten!

AMD Deluxe schrieb:
Ja wie ist das mit den Wartezeiten, ich möchte gerne internet ohne jegliche blockierung nutzen können , also ich will einfach Arcor haben und weiter surfen können ohne auf jegliche freischaltung zu warten!

warte mit dem kündigen am besten bis du arcor frei geschalten hast!

dann musst du zwar ein bis zwei monate ao lauch noch zahlen, aber das muss man in kauf nehmen :wall:

Ich sag nur:

AOL = :kotz:

wie soll ich mich jetzt bei arcor anmelden!

Ähhm, kündigt Arcor nicht selbst den AOL-Tarif?

Also als ich von T-OffLine zu ArCor gewechselt habe, haben siee selber alles gekündigt.

'cuda

Muss man nicht komplett wechseln incl. Telefon wenn man nach Arcor will. Dann würde ich den wechsel beantragen (per tele oder online) und erstmal warten bis du die Auftragsbestätigung erhälst. Danach wird dir sicherlich ein Termin genannt wann die Umschaltung vollzogen werden soll. Alle benötigten Komponenten wirste wohl neu von Arcor gestellt bekommen (Splitter/NTBA wenn benötigt/MODEM usw). Ich wollte auch mal nach Arcor wechseln und hatte nach nem halben Jahr noch nichtmal den Telefonaschluss geschaltet bekommen :-( Am besten noch mal in ein paar foren lesen was da abgeht beim wechsel.

z.B. www.onlinekosten.de

direkter link zum onlinekosten forum für arcor anmeldungsdauer

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info 768kbit/s wird bei Arcor nicht mehr Angeboten (nur noch für Bestandskunden), wenn du dir dort einen DSL Anschluss holst, dann 1, 2 oder 3 Mbit/s - ein ISDN Anschluss bei Arcor ist auch zwingende erforderlich.

Ich bin aktuell froh, dass Arcor meine Kündigung akzeptiert hat und ich ab Anfang Juli wieder T-DSL habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh