[Kaufberatung] Tasche für 600D

Yankee-RuS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
2.488
Hi,

ich suche eine Tasche für die Canon 600D (incl. EF-S 18-55 IS II )Kamera.

Die Tasche sollte nicht zu groß sein, es muss nur die Kamera mit Objektiv und 1-2 Speicherkarten reinpassen.

Eigentlich gefällt mir die Canon EH19-L Kameratasche: Amazon.de: Elektronik ganz gut, aber die scheint wohl zu dünn zu sein und keinen Schutz gegen leichte Stöße bieten. (Bewertungen AMAZON in DE und COM)

Könnt ihr mir da was empfehlen ... darf auch was kosten (ok ein max von 80€ hab ich) :)

Danke schon mal.

Gruß
yankee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn Autokiller schon den Verweis zum Thread gemacht hat ;):

Die Tasche würde ich so oder so nicht kaufen ;) Da zahlst du einfach für den Namen mit drauf. Solche Colttaschen gibts bei Amazon in großen Mengen, zB:
Mantona Colt SLR-Kameratasche schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
Bei solchen Bereitschaftstaschen hast du die Kamera halt sehr schnell aus der Tasche raus. Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall die Lowerprotaschen anschauen ;)
zB die hier: Lowepro Nova 160 AW Kameratasche schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
Ansonsten im Taschenthread vorbei schauen :p
 
@Autokiller677

ok wusste ich nicht ... dann geht dort weiter

@Moritz2000

wie ist denn die Quallität der Montana

@n8schwaermer

ist schon zu groß

die Tasche sollte so klein wie möglich sein .. da ich sie für die Urlaubsreise brauchen .. wie gesagt Tasche + Objectiv ... Ladekabel usw. kommen in den Koffer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh