[Kaufberatung] Tasche für Canon EOS 500D

GSS|ScreaM

Enthusiast
Meine Freundin hat immoment eine kleine Tasche und wünscht sich schon des längeren eine größere.
Ich kenn mich damit aber nicht aus. Also wäre es hilfreich, wenn ihr evtl. Erfahrungen mit größeren Taschen habt.
Derzeit hat sie halt die Kamera, 2 Objektive, und ne Speicherkarte dabei.
Da sie sich aber mal ein neues Objektiv holen möchte, und ich ihr noch einen zweiten Akku schenken möchte, möchte ich ihr auch eine neue Tasche zu Weihnachten schenken.
Preis für die Tasche würde ich erstmal bei 80€ ansetzen. Weiß nicht ob es viel oder zu wenig ist also schaun wir mal :)
Es sollten also noch ein Ersatz-Akku und mindestens ein neues Objektiv hineinpassen. Und eventuell noch Zubehör (echt kA was man so braucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,
ich werd mich da mal durchwühlen aber leider passen ja nicht alle für die 500d oder?
Somit bin ich wieder da angelangt, wo ich nicht weiter weiß :)
Ich kenn die Maße der Kameras nicht und daher weiß ich auch nicht welche Modelle der verschiedenen Hersteller.
Aber die Liste geh ich mal durch, da die Bilder ja schon einiges zeigen.