[Kaufberatung] Tasche für e-520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huaba

Semiprofi
Hallo

Ich suche eine Tasche für meine e-520.

Reinpassen sollte auf jedenfall die Kamera selbst inkl. objektiv und noch ein weiteres objektiv.
desweiteren sollte etwas luft nach oben sein - sprich ein blitz oder ein weiteres objektiv sollte schon noch reinkönnen!
und wichtig wäre mir, dass der reißverschluss der tasche (oder whatever) mit einem kleinen schloss fest verschlossen werden kann!!!

Bin mal gespannt - preislich auf jedenfall unter 50€ bitte!

Danke,

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Samsonite Trekking Premium Umhängetasche (ist wie ich gesehen habe noch nicht aufgeführt im Test-Thread). Da geht meine E-620 mit aufgesetztem Objektiv und zwei Zusatzobjektive (wenn du keine großen Tele mitnimmst) rein. Dann ist noch genug Platz für diverses Zubehör. Es ist ein Regenschutz dabei und die Verarbeitung ist Top.

MFG Fungames

jetzt ja ;) wusste zuvor nichtmal von der existenz eines solchen :fresse:

gefallen würde mir sowas:
http://www.hardwareluxx.de/community/8486434-post21.html

was man sich schnell um die schultern schwingen kann. was mich hier allerdings stört: er ist fast etwas groß (wobei die größe noch gehn würde), jedoch: ich find da nirgends einen shop...?!

@Fungames: welche ist das genau? ich find die auf der samsonite seite einfach nicht! wo sind die taschen auf der samsonite seite?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Slingshot Modelle gefallen, schau dir doch folgende noch an:

Lowepro Slingshot
Tamrac Velocity

Auf der Samsonite-Seite kann ich sie auch nicht finden. Meine ist die Trekking Premium DFV 90. Bei Amazon um 42€ erhältlich. Ich kann schnell ein paar Bilder machen wenn es dich interessiert.

MFG Fungames :)

mh danke dir aber eher nicht! sollte schon sone art "flotter rucksack" sein ;)

spezialtipps?

klein - "flotter" rucksack - reißverschluss ;)

Hatte dir doch die Slingshots von Lowepro und Tamrac genannt :hmm:
Ich moechte nicht behaupten, dass die Bilora nichts taugt, aber bei dem kleinen Preisunterschied zur Slingshot von Lowepro wuerde ich zur bewaehrten raten.

Hatte dir doch die Slingshots von Lowepro und Tamrac genannt :hmm:
Ich moechte nicht behaupten, dass die Bilora nichts taugt, aber bei dem kleinen Preisunterschied zur Slingshot von Lowepro wuerde ich zur bewaehrten raten.
ou fuck. den hab ich total überblättert :fresse: tut mir leid!

aber gut ;)

Ich find halt den Bilora schicker, weil er kleiner ist. der hat:
Außenmaße : ca. 37 Höhe x 18 cm Breite x 12 cm Tiefe

und der lowerpro:
20.5 X 17 X 40 cm

was im gesamten (hxbxt) ne differenz von 3x2,5x5 cm macht... :/

ich mein - ich hab lediglich eine kamera, ein 2. objektiv, evtl noch 2 kleine GELIs und das wars schon - dann hab ich wieder sonen fetten eumelrucksack!

Naja fett ist relativ :d
Ich habe hier zu meiner Schultertasche noch den Lp 200 AW - also eine Nummer groesser als vom Link - und der ist schon relativ schmal und leicht - der 100 AW sollte wirklich kein Problem sein.

"Lowepro Slingshot 100 AW SLR-Kamerarucksack grau-schwarz"

bestellt! danke, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh