Tasche für FZ-50 und 10" Netbook

sg-1

Enthusiast
ich benötige eine Tasche für meine FZ-50, deren Zubehör und Raynox 2200 Tele. Ein Medion Akoya 10" Netbook muss außerdem auch rein passen, wenn ich mal verreise, dann muss natürlich alles zusammen mit.

hat jemand schon erfahrungen mit der tasche: Link gemacht? die optik gefällt mir sehr gut.

gibt es was vergleichbares bzw. ist die tasche gerade richtig oder zu klein/groß?

Edit: Link korrigiert.
- Editiert von kalup am 07.09.2008, 14:24 -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, die taschen sehen alle sehr praktisch aus, vor allem die, mit der man 10L bier rumtragen kann :fresse:

ja, die sehen alle gut aus, aber ich suche eher ne umhängetasche, die nicht gleich nach fototasche aussieht

mh, die taschen sehen alle sehr praktisch aus, vor allem die, mit der man 10L bier rumtragen kann :fresse:

ja, die sehen alle gut aus, aber ich suche eher ne umhängetasche, die nicht gleich nach fototasche aussieht

Schau dir mal die National Geographic NG 2475 an. Die sieht nun mal gar nicht nach Fototasche aus. Hab ich auch. Hier haste mal nen test:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9403518&postcount=139

Wirklich zu empfehlen und du bist wirklich inkognito damit, da diese Tasche wirklich sehr wenige haben.

jup, danke dir. die national geographic taschen kommen auf jeden fall in die auswahl. muss mir jetzt nur noch überlegen, was genau es wird.

es wird definitiv ne NG oder kalahari k-22. Sehr schne taschen. soll ja wie gesagt nicht nach kameratasche aussehen. hab mir auch schon crumpler angeschaut, aber die national geo bzw. kalahari taschen gefallen mir eher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh