[Kaufberatung] Tasche für Iphone 4, welche ?

twocores

Enthusiast
Hallo,

bin auf der suche nach einer guten Tasche für mein Iphone 4. Und zwar so eine daß das Iphone nicht von alleine rausfällt.

Welche könnt Ihr mir empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls die Fitbag für dich eine Tasche ist, würde ich die empfehlen :p.

Nein, ist eher eine sehr gute Handysocke ;). Klappt aber optimal, ist passgenau, reinigt das Display, usw. Ist auch ziemlich verbreitet. Musst dir einfach paar Bilder anschauen.

kann dir die Bugatti Ledertasche sehr empfehlen, endlich mal eine (echt!) Ledertasche mit Qualität für wenig Geld!

Bekommst schon ab 10€ bei Amazon

Ich habe mir auch ein FitBag für mein damaliges LG Speed geholt und für meine Freundin ( Sony Neo) auch, also so gut finde ich die Taschen nicht. Ja sie sind passgenau, aber für 20€ hätte ich irgendwie mehr erwartet, keine Ahnung. Dann immer dieses Bescheisen mit dem Versand, 4,50€ Verlangen und dann normal als Briefwurf versenden, was unter 2€ kostet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine weisse LEdertasche von Philips genommen.
HAndy passt super da rein.
Natürlich dreckt die vielleicht mal schneller zu, weil weiss.
Aber egal, wird halt ne neue gekauft :)

Vielen Dank an alle ! Habe mich für eine Suncase tasche entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh