Tasche für iPod Touch?

-jo-

Enthusiast
Hallo, ich suche für meinen neuen Touch eine Tasche. Am Liebsten wäre mir eine art Socke, in die ich den Touch reinschieben kann. Habe bislang nur welche gesehen bei denen das Display frei bleibt. Idealerweise sieht die Tasche auch Schlicht aus. Ich stehe nicht so auf dieses bunte Zeug ;)

Es es hier ja noch ein paar Touch user gibt hoffe ich das von euch einer evtl eine Empfehlung für mich hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit ner Folie? Langt sogar völlig aus, wenn die nur auf der Rückseite ist, die Vorderseite zerkratzt nicht (jedenfalls nicht, wenn man nicht grob drauf rumkratzt).

Sonst guck dich mal hier um.

mfg

Folien sind nicht mein Ding, ich schau mich mal bei Raedan um. Die Lemon Balm Martini gefällt mir, wenn sie die in schwarz hätten... ;)

Ich hab eine Incipio :) Die ist ganz praktisch

Oha, danke für den Tipp, die Black Orion gefällt mir :)

Die haben ja auch ein echt schickes Leder-Sleeve für´s MBA im Angebot. Das hätte ich gern für´s MBP :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh