tasche für xperia z

sarxer

Neuling
brauche eine tasche für das xperia z.
sie sollte ungefähr so aussehen:

Xperia Z Tasche SMA3127B in Schwarz :: MobileFun.de

Bugatti Business Style SlimFit für Sony Xperia Z schwarz (08200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

also eine wo das handy ganz leicht raus flutscht.
was gibt es da so auf dem markt an solchen schutztaschen für das xperia z?
hat hier evtl. jemand schon erfahrung mit einen der zwei taschen gemacht und kann mir davon berichten?
wenn nix anderes dazu kommt welche der zwei taschen sollte ich nehmen? tendiere wegem dem preis zu der bugatti wobei mich das bugatti eher abtörnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab selbst ne Fitbag, die is am Anfang etwas eng, geht aber ganz gut.
Der Stoff innen ist so ne Art Microfaser, was das Display auch etwas reinigt beim reingeben.

Die Bugatti hab ich für mein S3 und für n Lumia 900, ist leider nicht so ganz überzeugend, wenn sich das Handy länger in der Tasche in der Hosentasche befindet dann sind oft Abdrücke von der Leder-Innenseite auf dem Display.
Ich hab mir für mein Z die von Adore June geholt und bin total begeistert, geht aber nicht so leicht raus wie das S3/Lumia aus der Bugatti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh