Tasche füt 10" Netbook

Milastar83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
22
Ort
München
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ner Tasche für meinen Samsung Nc10 (10")!
Es sollte eine Neopren- oder Nylontasche (Sleeve) sein, in das auch ein USB-Stick passt, also mit einer kleinen, extra aufgesetzten Tasche!
Ich möchte keinen Koffer oder ähnliches.
Hab ihr Tips für mich?
Welche Tasche verwendet ihr? :confused:

Danke schon mal im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cool bananas Tasche hat keine extra Fach. Und wenn ich den usb-Stick mít ins Hauptfach gebe, verkratze ich mir alles glaub ich!

Die caselogic Tasche wäre genau sowas, was ich will.
PROBLEM: Gibts nicht bei jedem Saturn!
Hab in 2 Saturns in München nachgefragt --> gibts nicht!
Hab dann mit caselogic telefoniert --> in München kein einziger Händler! :grrr:
 
die cool bananas Tasche hat keine extra Fach. Und wenn ich den usb-Stick mít ins Hauptfach gebe, verkratze ich mir alles glaub ich!

Die caselogic Tasche wäre genau sowas, was ich will.
PROBLEM: Gibts nicht bei jedem Saturn!
Hab in 2 Saturns in München nachgefragt --> gibts nicht!
Hab dann mit caselogic telefoniert --> in München kein einziger Händler! :grrr:

hama? http://www.amazon.de/Hama-Notebook-Cover-Comfort-10-Schwarz/dp/B001E77PGU/ref=sr_1_146?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235125695&sr=1-146

caselogic bei amazon? http://www.amazon.de/Case-Logic-Neopren-Notebooktasche-Notebooks/dp/B0018LYCYK
 

diese caselogic tasche gefällt mir nicht. ich will sowas wie die PLS-9!
und ich will ein sleeve und keine tasche. such was handliches, das ich dann in meine umhängetasche einpacken kann; wie ober erwähnt eben ein neopren sleeve oder dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand weis wo ich die PLS-9 im Netz herbekomme wäre ich auch sehr dankbar.
Werde mal schaun ob ich nächste Woche auch mal die ganzen Saturnläden bei uns in der Umgebung abklapper.
 
ui
die PLS-9 ist ja echt schick =) Bin auch auf der Suche nach einer, denn bald kommt ein NC10 ins Haus :)
würde mich auch interessieren wo man die herbekommt
 
Jap, mich zum Beispiel auch.

Ich suche auch und finde nichts geeignetes.

USB Stick muss nicht zwingend reinpassen, halt einfach was wo ich mein S10e reinpacken kann.
 
da ist die tasche zwar dabei, aber bestellen kann man sie da auch nicht!
aber trotzdem danke für den link. sind auch ganz nette andere taschen mit dabei! vllt wirds eine von denen!
 
Also ich hab mal bezüglich der PLS-9 Tasche direkt bei Case-Logic Deutschland (bzw. Avery Zweckfrom) angefragt und die ham mir gesagt das diese Tasche in Deutschland nicht zu erwerben ist. Könnte das bitte doch jemand dementieren?
 
Wenn das die Tasche mit USB Fach ist, dann liegt sie bei mir aufn Schreibtisch.
Leider habe ich momentan keinen Inhalt dazu :motz:
 
... gibt es auch Rucksäcke für 10" Notebooks ? Und zwar einen Rucksack, wo noch Bücher / Hefter im A4 Format reinpassen.
 
Genau dass haben Sie zu mir auch gesagt. PLS-9 ist in deren Computer gar nicht gelistet!
Jedoch soll es die tasche in manchen Saturn läden geben!
 
Ich war gerade eben im Saturn. Es gibt es die Tasche nur in blau. Der freundlich Verkäufer sagte mir das irgendwann auch wieder die schwarzen kommen sollen.
 
Oh man,
ich habe hier in der Nähe keinen Saturn, MM o.ä. :(
Hätte die gerne in Schwarz, so ein Mist :/
Wäre jemand so nett und würde mir eine mitkaufen?^^
 
Ich verstehe nur nicht waurm es die Taschen momentan nicht gibt. :motz:
Vor 2 Wochen lagen unter den Notebooks zig Taschen.
 
Zugegeben - es ist sauschwer die PLS-9 zu bekommen.
Aus den USA für ca. 60$ incl. Versand.

Ein Tip: Wendet Euch an Saturn in Nürnberg. Die haben noch
die PLS-9 (habe mir gestern eine Blaue geordert). Einfach an-
mailen und um Rückruf bitten. Per Vorauskasse (22,99 Euro)
wird sie Euch dann zugeschickt.

Hier ist sie nochmal:

126781_2_1


Einfach eine grenzgeniale Tasche für das blaue NC10 -
Das gilt natürlich analog für die schwarze Kombi :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tip: Wendet Euch an Saturn in Nürnberg. Die haben noch
die PLS-9 (habe mir gestern eine Blaue geordert). Einfach an-
mailen und um Rückruf bitten. Per Vorauskasse (22,99 Euro)
wird sie Euch dann zugeschickt.

Hier ist sie nochmal:

126781_2_1
Und hier ein kurzes Fedback von mir: Habe mich an Saturn in Nürnberg gewandt und mit einer netten Dame dort alles abgewickelt. Inzwischen liegt das gute Stück in blau vor mir - sieht einfach toll aus!

Danke an den Tipp-Geber :hail::hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh