Tasche und Maus passend zum X20 gesucht

Howie206

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

ich wollte euch fragen, welche Notebookmäuse ihr generell benutzt und welche ihr empfehlen könnt.
Ich habe mir das X20 vorbestellt und bin nun auf der suche nach einer Tasche, in der mein X20 gut geschützt ist und in die ich noch das Netzteil sowie eine Maus verstauen kann. Das ganze sollte gut sitzen und nicht in der Tasche umherfliegen, wenn man sie trägt.
Es soll eine Tasche mit Henkel (nicht zum umhängen) und kein Rucksack werden.
Ansonsten sollte sie noch gut aussehen.

Wo wir bei der Maus sind:
Ich möchte mir auch gleich noch eine kleine externe optische Maus dazu kaufen. Optimal wäre es, wenn sie auch optisch zu meinem X20 passen würde.
Finde diese Logitech V500 sehr hübsch, bin aber eigentlich kein Freund von Wireless Mäusen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Maus und kann vorallem über Batterielaufzeit berichten?!


Nun meine Bitte:

Schreibt bezüglich der Tasch und der Maus einfach alle Erfahrungen, die ihr gemacht habt und alle Produkte, die ihr empfehlen könnt.


Danke und Gruß
Howie206
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Maus nimm lieber den Mouseman Traveller von Logitech.
Der ist aus Alu und fast "unkaputtbar".

Die Funkmäuse für Notebooks von Logitech taugen nicht viel...sind bei mir alle kaputtgegangen.:fresse:
 
http://www.p35-forum.de/

in forum speziell für samsung NBs - wirst du sicher fündig werden. kannst ja dann den link nochmal posten was du dir kaufen willst, mein zukünfitges X25 sucht ja auch ein zuhause :)
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Als Maus nimm lieber den Mouseman Traveller von Logitech.
Der ist aus Alu und fast "unkaputtbar".

Die Funkmäuse für Notebooks von Logitech taugen nicht viel...sind bei mir alle kaputtgegangen.:fresse:

Wo kann man denn die Mouseman Traveller kaufen?
Ich finde die in keinem Shop?!

@ Supernode:

Danke nochmal für den Link zum Forum. Den hatte ich schon gestern gesucht :)

Gruß
Howie206
 
Ich habe jetzt eine ganz ansehnliche gefunden. Es ist die Microsoft Notebook Optical 3000. Aber entweder ist die noch gar nicht draußen oder sie hat extreme Lieferschwierigkeiten.

Wisst ihr wo die Maus relativ günstig und sofort lieferbar ist?

Gruß
Howie206
 
Falls du Notebook Taschen suchst schau dir mal taschenkaufhaus.de an... Haben coole Taschen, dafür ist der Preis Geschmackssache... Da hab ich meinen NB Rucksack auch her.
 
Hi,

also ich habe mir das mit der Tasche nochmal überlegt.
Ich bin jetzt doch eher auf der Such nach einer "zweiten Haut" für mein X20. Es soll also erstmal nur das "nackte" Notebook rein und muss dort gut aufgehoben sein.
Ich habe mir jetzt mal die Crumpler The Gimps angeschaut und finde die eigentlich ganz schön.
Gibt es denn noch andere Hersteller, die solche Taschen herstellen und welche davon sind zu empfehlen?

Gruß
Howie206
 
hab die Logitech LX7. die is optimal für notebooks. batterien halten bis zu 8 monate und zum spielen gehts auch hat ne absolut gute reaktionszeit!
nachteil: funktioniert nicht auf glatten oberflächen wegen der abtast technik.
 
Hi Sasbaumann,

danke für den Tipp, aber ich habe mich entschieden definitiv eine Maus mit Kabel zu nehmen.

Ich habe zwei Favouriten:

- Microsoft Starck Orange (diese Designermaus)
- Micrsoft Optical Notebook 3000

Kennt jemand einen Onlineshop der diese beiden Mäuse (oder eine der beiden) vorrätig und günstig führt (vorallem die Optical Notebook 3000) ?

Gruß
Howie206
 
Hehe :)

Leider ist die Optical 3000 nirgendswo lieferbar :(

Und ich werde schon schauen, was das NB draufhat. Werde es dann auch gleich posten :)

Gruß
Howie206
 
dann kauf dir doch die starck

wo du doch soviel wert auf das design legst ist die sowieso die bessere wahl :bigok:
 
Weiß jemand ob es diese Microsoft S+arck Mäuse auch im Saturn gibt?

Werde da mal anrufen und wenn sie die haben vorbeifahren. Dann kann ich die mal in die Hand nehmen und schauen, ob das was ist für meine Hände.

Gruß
Howie206
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh