Taschen für 14 Zoll NBs

B

Bonzo87

Guest
Halli Hallo,

habe ein 14 Zoll NB (Asus A8-Serie) vor mir und bin auf der Suche nach einer richtig guten, passenden(!) NB-Tasche.

Leider war meine Suche bisher erfolglos, daher bitte ich euch, mir zu helfen.
Bis auf The Gimp von Crumpler, habe ich nichts richitges gefunden.
Eine Tasche, wo man evtl noch ne Maus oder das Netzteil rein bekommt, wäre super

Wer was weiß, einfach schreiben :)

Dankeschön.

Grüße
Bonzo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Thread hat irgendwie jeder überlesen kann das sein? ;) Hab auch schon ein taschengesuche fürs a8jp erstellt ;) hab mir aber kurz darauf einfach die 14er von crumpler bestellt... passend in silber natürlich ;)

allerdings halt ohne netzteil und maus ;)

mit maus und netzteil sind die dinger shcon wieder so sperrig dannn lieber das gimp teil in ne normale tasche ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich echt total übersehen, den thread... muss ich gleich mal suchen :)

mhm, evtl gar keine schlechte idee die tasche von crumpler zu kaufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh