[Kaufberatung] Taschenrechner

Saeufer

Neuling
Moin Moin,

da ich jetz mein Abi mache^^ brauch ich nen neuen Taschenrechner mit CAS. Und da ich kein Plan hab welchen ich nehmen soll wollt ich mal fragen was ihr so habt oder evtl Tipps geben könnt :)

Hoffe könnt mir paar empfehlungen geben. :)

THX schonma!!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

da ich jetz mein Abi mache^^ brauch ich nen neuen Taschenrechner mit CAS. Und da ich kein Plan hab welchen ich nehmen soll wollt ich mal fragen was ihr so habt oder evtl Tipps geben könnt :)

Hoffe könnt mir paar empfehlungen geben. :)

THX schonma!!

mfg

Für was man alles ne Kaufberatung braucht :hmm:

Kauf dir die Casio teile.

Für was man alles ne Kaufberatung braucht :hmm:

Kauf dir die Casio teile.

ehm, ja. ich hab 0 plan davon, und bevor ich irgendwelchen überteuerten mist kaufe wollte ich hier fragen was empfehlenswert ist, wozu sind sonst foren da?

thx trotzdem an euch.

mfg

frag mal lieber dein lehrer der wird sicherlich net seit gestern unterrichten

hab nen ti-84 plus wie fast alle in meiner stufe, find die casio dinger aber auch besser, hat mein bruder. frage is auch wieviel du ausgeben willst, ob du LK hast und ob du evtl. das ding später noch fürs studium brauchst. mit so nem voyage 200 is man schnell viel geld los :)

letztendlich muss man mit dem ding auch umgehn können. ich denk 90% der schüler nutzen garnicht alle funktionen von dem ding.

mit dem voyage 200 kann man aber hervorragend gameboy spielen :d

k, danke für eure tipps/hilfen :d

werd mir warscheinlich nen classpad 330 oder fx 2.0 plus holen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh