Taskleiste kommt in den Vordergrund -> Programme werden minimiert

JonOliva

Enthusiast
Moin moin!

Im Titel steht die Kurzfassung. Hier die etwas längere:
Wenn ich irgendwas im Vollbildmodus laufen habe - sei es YouTube, ein Film, ein Spiel, whatever - taucht manchmal die Taskleiste auf. Bei Spielen führt das zum Minimieren, bei YouTube oder Filmen sieht man einfach nur die Taskleiste für ein Weilchen und dann verschwindet sie wieder von selbst. Das passiert (meistens) 2 Mal kurz hintereinander und dann ist wieder für eine Weile Ruhe.
Google spuckt zwar einiges dazu aus, allerdings habe ich, abgesehen vom Üblichen rund um Antiviren-Software und Windowsdiensten, keine Lösungen gefunden.

Ich habe Windows 7 64bit und kein Antiviren-Gedöns.

MfG
JonOliva

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich nicht wirklich erwartet habe etwas zu finden habe ich der Vollständigkeit halber mal AVG runtergeladen und nen Scan gemacht: Keine Bedrohungen gefunden.
Und um das Programm vom Rechner zu verbannen müsste ich erst einmal wissen welches Programm dieses Problem verursacht. Sofern es denn tatsächlich ein Programm ist und nicht irgendeine abgefahrene Einstellung, die mal durch ein Windows-Update gemacht wurde, oder ähnliches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh