Taskleiste verschwindet nicht bei youtube/flash player

DDM

Enthusiast
Hallo,

bei meinem HTPC mit Win7 32bit verschwindet die Taskleiste bei youtube/flash player nicht , wenn man auf Vollbild geht.
Dadurch ist der Scrollbalken/Play/Pause/... hinter der Taskleiste.

Browser ist Firefox in der neusten Version.
Was muss ich da umstellen? Hab ich so noch nicht gehabt.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon hiermit versucht:

Spoiler aufklappen!

1. Rechtsklick auf die Windows-Taskleiste -> Eigenschaften

step_1ip91.png

2. "Taskleiste automatisch ausblenden" wählen

step_27q6y.png

3. "Übernehmen"

step_35qi3.png

4. "OK"

step_4ro1g.png

Hoffe das hilft.

Grüße :)

EDIT: Alternativ könntest Du die Taskleiste auch oben positionieren (was wiederum eher suboptimal wäre).

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir klar, dass das geht. Aber das will ich nicht.
Bei meinem Laptop und Desktoprechner gehts ja auch. Warums beim HTPC nicht geht, ist mir aber nicht klar.

Ist bei mir seit heute auch so, scheint irgendwie ein Bug zu sein, vermutlich von Youtube, da alle anderen Flash-Inhalte ohne Probleme im Vollbildmodus laufen.

Hm komisch. Bei meinem Laptop (allerdings XP) ist das nicht so. Da verschwindet die Taskleiste brav im Hintergrund. Den normalen Rechner ich grad nicht an. Aber auch da wärs mir neu.

Hat hierfür keine ne Erklärung?
Ich hab den HTPC jetzt sogar nochmal neu installiert aber geändert hat sich nix. Beim normalen Rechner und auch beim Notebook hab ich das Problem aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh