Taskmanager, winrar zerstoert ?

rattle

Neuling
also ich hab da ein bez mehrer probs ich bin besitzer von windows xp prof sp1 seit vorgestern hab ich ein paar probs

1. wenn ich strg alt entf druecke erscheint kein taskmanager jedenfalls nicht auf meinem bildschirm sondern nur unten rechts in der taskleiste als kleine taskmanager symbol wenn ich es dann mti alt tab auswaehle erscheint es trotzdem nicht auf dem bildschirm ich kann es schliesslich nur mit nem alternativen taskmanager beenden das gleiche prob hab ich jetzt auch mit winrar ^^

2. mein internet explorer bez ich benutze crazybrowser der auf ie basiert schmiert ab wenn ich zb ein rechtsklick auf ein bild mache und dann auf bildspeichern unter klicke oder er schmiert ab wenn ich ein download machen dann gibts so ei nfenster wo ich das ziel verzeichnis auswaehlen kann wenn ich dann link wo eigendateien desktop etc steht auf dekstop klicke haengt sich der ie auch auf

3. wenn ich im irc auf einen link klicke einen hp link dnan haengt sich mein irc auf ;((( doch leider findet mein Antivir auhc nicht was sich letztens beim oeffnen auch aufgehangen hat

an meiner cpu temp liegts auch nicht die ist konstant um 30-40.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich kann dir bei deinen Problemen leider nicht helfen, aber ich finde deine Signatur "Rettet den Wald esst mehr Biber" den größten Müll den je ein Mensch geschrieben hat.
Ich gehöre sich nicht zu den Menschen die wahnsinnig umweltbewusst leben und habe auch mehr als genug Humor, den ich aber in deiner Signatur leider nicht erkennen kann.
Dir scheint wohl nicht ganz klar zu sein, dass es ein sehr ernsthaftes Problem ist, dass immer mehr Wälder abgeholzt werden. Und falls du es nicht wissen solltest, auch Biber sind vom aussterben bedroht. Ich finde so eine Signatur gehört verboten!
Ich hoffe, dass irgendein Moderator meine Meinung teilt und die Signatur löscht. Noch besser du kapierst es selbst und machst was anderes rein.

Viele Grüße
cfreak84

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh