Tasktleiste auftrennen?

lordfritte

Neuling
Hallo ist es möglich bei Vista(vielleicht mit Zusatzsoftware) die Tasktleiste aufzutrennen?
Startmenü + Schnellstartsymbole + Trayicons unten
Laufende Anwendungen + Uhr oben.
Oder auch umgekehrt oder mit anderen Kombinationen.

Was ich auch suche ist eine Möglichkeit die Schnellstartsymbole durch weitere Schaltfläche zu ersetzen, durch das draufdrücken auf so eine Schaltfläche soll sich ein weitere Popupmenü öffnen mit Untermenüs und darin die einzelnen Applikationen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: Hmmm... Mir ist nix bekannt. Gabs so etwas denn für XP?

Ich weiß nicht, aber ich glaube meine 2. Frage, die zusatzMenüs in der tasktleiste da gab es was, weiß aber nicht mehr wie das Programm hieß.

Wüsste ich jetzt nichts, aber knall doch einfach nen Ordner aus der Startleiste an "die Decke" da kannste dann doch auch deine Verknüpfungen reinklatschen..ich mach das auch so für meine direkten Spiele-Verknüpfungen + TV-Prog

Naja es kostet geld und ich hätte schon gerne lieber etwas was wie eine richtige Tasktleiste aussieht.

wie währe es mit cubedesktop :) kostet zwar auch was aber ned die welt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh