tasta in backofen ?

h4Rdf0X

Neuling
hi leutz mir is grad son kleines missgeschick passiert hab meiner tasta nen iglo schlemmerfillee verpasst :fresse: naja hab erstmal das ganze scheiß zeug rauslaufen lassen... dann mitm zahnstocher die ritzen vom fisch befreit und dann tasta geföhnt wobei mir der föhn durchgebrannt ist... :fresse: schenint net mein tag zu sein... naja auf jedenfall gfeht sie noch wie man sehn kann aba sies nen wenig ölig und ähm wollt fragen ob man die mit wasser reinnigen kann wennse aus ist und dann grad in backofen zum trocknen bei 50° oder so wie bei nassen grakas... wenn da schon einer erfahrungen gemacht hat plz help! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter wasser waschen geht auf jeden fall
aber hinterher gut trocknen lassen
und auf keinen fall in salziges wasser sonst kann es passieren das die leitungen der tasta oxidieren

Meine alte Tastutur hat mal ein Glas Cola abbekommen. Nach ein paar Tagen ließ sich kaum noch eine Taste drücken.

Ich hab die Tasta aufgeschraubt und die vielen Gumminippel hinter jeder Taste und auch die Elektronik entfernt. Dann hab ich eine Wäschewanne mit heißem Wasser und ein paar Tropfen Spüli befüllt. Da hab ich dann das Gehäuse reingetan, einwirken lassen und anschließend mit nem Lappen nochmal abgewischt.
Die Tastatur geht wieder einwandfrei, nur hab ich einen Nippel verloren :fresse:

so tasta liegt jetzt auffer heizung mal so 2 3 tage liegen lassen... hab ja noch andere tastas...

dann wünsch ich dir viel glück das sie hinterher nicht nach fisch mieft ^^

*g* wär net so doll wenn das dann sp wär würd ich se grad nochmal inne dusche stelln *g*

also bei meiner cherry ist es standard zu waschen weil sie schwarz ist.....ich mach nur des oberteil ab ....da sind dann alle knöpfe drauf usw...dann wasche ich sie einfach inner badewanne und trockne sie mitm fön ab...sieht dann aus wie neu !

Geht auch im Geschirrspühler ;) dann glänzt sie wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh