[Kaufberatung] Tastatur ähnlich Logitech K120

fooBar

Enthusiast
Heyho,
finde die K120 von Logitech von den Anschlägen und der Lautstärke etc perfekt... leider fehlen mir noch Hotkeys oben auf der Tastatur. Es gibt zwar die Logitech K200, aber leider weiß ich erstens nicht, ob die Anschläge identisch sind und zweitens fehlen mir die Hotkeys, um das nächste/vorherige Lied einzustellen... sonst wäre die perfekt. Habe nichts von der Logitech K-Reihe gefunden, das da passt. Kennt jmd. vllt trotzdem die Alternative?
Danke vielmals!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NIemand? Muss ja nicht aus der Logitech K-Reihe sein.... Wenns ähnliche Dinge aus ner anderen Reihe oder von nem anderen Hersteller gibt, auch gerne...

Edit: Einzige, was ich gefunden habe: http://www.amazon.de/o/ASIN/B003V89QCQ aber ka, ob die die gleichen anschläge hat; sieht vom layout so anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh