Tastatur öffnen und reinigen ...

V

vry

Guest
hej,

die Institutskatze hat sich gedacht sie kotzt meine Tastatur von oben bis unten ein ...
da ich die Tastatur aber erst vor kurzem gekauft habe (und die Tastatur die uns im Institut sonst so geboten werden hasse) will ich sie nun öffnen und säuber.
Aber obwohl ich die Schrauben gelöst habe bekomme ich sie nicht auf ... es handelt sich um eine Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000.

wenn jemand einen Tip für mich hat wäre mir sehr geholfen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwo Aufkleber unter denen noch Schrauben sein könnten?
Oder diese Gummi-Auflagen, darunter werden auch gerne Schrauben versteckt.

Wenn nicht: versuchen, das Ding an einer Seite vorsichtigst aufzuhebeln.

Zum reinigen empfiehlt es sich aber dringlichst, alle Tasten zu entfernen.

Wenn du wirklich alle versteckten Schrauben raus hast, dann sind die beiden Seiten immer miteinander "verhakt" d.h. du musst mit etwas mehr Kraftaufwand die Teile voneinander trennen.

Führe eine Kreditkarte an einer Ecke zwischen die beiden Hälften ein und fahre damit einmal rundrum. Meist sind irgendwo solche Plastikklipse, die die beiden Hälften halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh