Tastatur an USb HUB mit verlängerung

treyy

Enthusiast
Ich muss bald meinen PC ins Wohnzimmer verfrachten.
Erst wollte ich mir ne Funk Maus und Tastatur holen, weil ich gelegentlich auch auf dem PC zocken will.
Hab mir dann aber gedacht das ich eigentlich auch meine kabelgebundene Maus und Tastatur behalten könnte und diese mit einer Verlängerung an den PC stecke wenn der PC zum zocken oder office gebraucht wird.

die Frage ist jetzt kann die Maus und Tastatur an diesen USB HUB stecken
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub: Amazon.de: Elektronik

und den USB hub mit dieser verlängerung an den PC stecken? laufen dann Maus und Tastatur ohne Probleme?
5m USB 3.0 Repeater-/Verlngerungskabel aktiv: Amazon.de: Elektronik

danke und grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das sollte prinzipiell gehen. Es gibt dir nur niemand eine Garantie darauf, weil aktive Kabel (die bei dieser Länge unbedingt notwendig sind) mit diversen USB-Geräten Kompatibilitätsprobleme haben. Ich selbst habe übrigens genau dieses Kabel und es funktioniert einwandfrei mit angeschlossener DVB-Karte.

falls Du auch einmal eine FP anstecken möchtest, würde ich schon mal auf die A schauen, habe auf Deiner verlinkten Seite keine Angaben dazu gefunden.

wenn da nur eine Maus u. Tastatur ran müssen braucht es aber kein USB3.0, da reicht auch 2.0, das ist auch deutlich unempfindliche bei großen Kabellängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh