Tastatur anschlag (Y taste)

Kharn

Enthusiast
Servus
ich habe den freund google schon gequält... bin aber leider nicht auf eine lösung gestossen! seid ein paar tagen habe ich das problem das bei laufendem windwos die Y taste nicht funktioniert ausser man schreibt groß... mein erster verdacht war tastatur def bis ich rausgefunden habe das sie groß zu schreiben geht... tastaturtreiber (corsair vengeance k70) wurden schon runtergeworfen aber es hat leider nichts gebracht!

laut dem GC tastaturtester kommt auch ein anschlag im sYstem an... jemand eine idee wie man das elend beenden kann? wäre sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie können bei ner Tastatur nicht nur die Tasten Ihren Geist auf geben, sondern auch der in der Tastatur integrierte Tastaturcontoller!

Tastatur

Da schließt man ne andere USB Tastatur an und guckt...

Wenns dann auch nicht läuft darfst du Windows neu installieren (manchmal hilft auch die Installation des Mainboard Chipsatztreibers) und wenn du richtig Pech hast ist der Tastaturcontoller auf dem Mainboard hin und dann ist ein neues Board fällig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh