Fezi
Enthusiast
Ich schreibe grad' von einem 280€ Compaq CQ58, das meinem Bruder gehört, da die Tastatur von meinem nagelneuen Asus Zenbook mir so auf den Geist geht, dass ich jetzt fragen muss, ob das ein allgemeines Problem der Zenbookserie ist, oder ein Einzelfall.
Ich schreibe sehr schnelles 10Fingersystem - und beim Zenbook wird quasi bei jedem vierten Wort der Anschlag nicht registriert. Um vernünftiges auf dem Bildschirm zu haben, müsste ich ewig lang, langsam und Punktgenau drücken. Selbst, wenn ich eine Taste drücke, kommt teilweise nichts.
Die Frage, die sich mir nun stellt wäre: Einschicken oder zurückgeben?
Ansich dachte ich, dass es endlich die eierlegende Wollmichsau wäre, die ich mir gewünscht hab'. 840m Grafikkarte, 13" mattes Display, leicht, handlich, schick.
Aber die Tastatur ist wirklich der reinste Horror.
Ich schreibe sehr schnelles 10Fingersystem - und beim Zenbook wird quasi bei jedem vierten Wort der Anschlag nicht registriert. Um vernünftiges auf dem Bildschirm zu haben, müsste ich ewig lang, langsam und Punktgenau drücken. Selbst, wenn ich eine Taste drücke, kommt teilweise nichts.
Die Frage, die sich mir nun stellt wäre: Einschicken oder zurückgeben?
Ansich dachte ich, dass es endlich die eierlegende Wollmichsau wäre, die ich mir gewünscht hab'. 840m Grafikkarte, 13" mattes Display, leicht, handlich, schick.
Aber die Tastatur ist wirklich der reinste Horror.