[Kaufberatung] Tastatur bis 30€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist auch Klasse. Die Tasta wird überall gelobt guck einfach mal in Gamersluxx. Ich werde sie mir auch kaufen...

Kann ihm nur zustimmen ;) Wird überall hochgelobt ! Kauf sie dir , gibts bei Geizhals schon ab 13€ ... Übrigens frag sowas lieber im GamersLuxx , da gibts mehr leute die dir bei eingabegeräten helfen , ich wäre hier auch nich , wenn ichs net auf der startseite gesehen hätte :d

edit :) 2 dumme ein gedanke :P

alles klar! danke für die antwort.. ich werd da mal nachschauen

Aber denk dran, die Tasten sind denen von Laptoptastaturen sehr ähnlich.
Falls du also mit der Art von Druckpunkt nicht zurecht kommst, schau dich nach einer anderen um.
Ich persönlich kann sie nur empfehlen, da ich auch gerne auf Laptops schreibe.

geht mir genauso ;) Hab aber trotzdem ne G11 gekauft :P Musst halt bedenken das die Cherry keinerlei Schnickschnack hat , bis auf die Audio tasten ^^

logitech media keyboard 600 wenn du was flaches suchst, wenn du was mit schöner handballenauflage und anderer form suchst leg nen paar euro drauf und hol dir nen logitech waveboard

Wenn du standard tasten willst, kann ich dir ne cherry CyMotion expert empfehlen.
Hab mir diese geholt obwohl ich auch bereit gewesen wäre das dreifache für eine gute tastatur zu bezahlen.
Aber meine Kriterien hat nur diese erfüllt.
-Qualität
-Guter Tastenanschlag
-leise Tasten
-Media Tasten + email und browser taste
-antirutsch beschichtung auf den tasten

Die Cherry is super..hab sie auch und bin sehr zufrieden.
Hab allerdings nur ~15€ bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh