Zocker24
Enthusiast
- Desktop System
- Rechenknecht
- Prozessor
- Intel i7 8700k @4,9 GHz
- Mainboard
- Msi Z370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Custom Wasserkühlung (Laing, Aquaero 6, Mo-Ra 3 420@4x200mm Noctuas, Heatkiller Tube, ac Block)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro 48 GB DDR4 3600 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3080 FE mit alphacool Wasserblock, UV auf 800mV
- Display
- Dell AW3420DW 34" UW 3440x1440 120 Hz
- SSD
- WD Black SN750 2TB M.2 NVMe, Samsung 860 Pro 512 GB, Samsung 850 Evo 500 GB
- HDD
- 3x WD Red 3 TB
- Opt. Laufwerk
- LG blu-ray Brenner
- Soundkarte
- Auzentech X-Fi Forte mit Daniel K. Treibern
- Gehäuse
- Lian Li V2010 b custom
- Netzteil
- Corsair AX 750
- Keyboard
- Corsair K70 Lux RGB
- Mouse
- Corsair Glaive
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox und Chrome
- Internet
- ▼530 Mbit ▲116 MBit
Hallo Community,
Soweit läuft nach einigen Startschwierigkeiten Windows 10 gut. Einziges Problem derzeit bei mir seit dem Umstieg, meine mechanische Tastatur Tesoro Durandal bleibt nach dem herunterfahren an und leuchtet munter vor sich hin, kann auch durch die Leuchtmodi schalten.
Weiß nicht woran es liegt, im BIOS gegenüber Windows 7 nix geändert, meiner Ansicht nach.
So trenne ich den PC zzt per Netzteilschalter immer von der Spannung nach den herunterfahren, was mir aber nicht so gefällt.
Habt ihr eine Ahnung, an was dies liegen könnte?!
Soweit läuft nach einigen Startschwierigkeiten Windows 10 gut. Einziges Problem derzeit bei mir seit dem Umstieg, meine mechanische Tastatur Tesoro Durandal bleibt nach dem herunterfahren an und leuchtet munter vor sich hin, kann auch durch die Leuchtmodi schalten.
Weiß nicht woran es liegt, im BIOS gegenüber Windows 7 nix geändert, meiner Ansicht nach.
So trenne ich den PC zzt per Netzteilschalter immer von der Spannung nach den herunterfahren, was mir aber nicht so gefällt.
Habt ihr eine Ahnung, an was dies liegen könnte?!