Tastatur für Coolermaster Stacker Case?

FuNKeR

Enthusiast
Moinsen,

ich suche eine passende Tastatur für meine Anschaffung im Juli, das Coolermaster Stacker-Case. Dass soll mti an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit silber (Alu-farben) und blau werden, wenn es die Variante denn zu kaufen gibt. Dazu passend will ich noch ne neue Tastatur haben. Am besten eine, die selbst aus Alu ist.

=> Coolermaster Q Alloy:
Silber (Alu) :d
Schwarze Tasten :(
Komplette Tastatur :d

=> Sharkoon Luminous III:
Weiß oder schwarz :(
Blau leuchtende Tasten :d
Standard-Layout :d

=> Revoltec Lightboard:
Weiß oder schwarz :(
Blau leuchtende Tasten :d
Kompakt-Layout :(

Am liebsten wäre es mir in silber, mit Coolermaster-Schriftzug, blauen Tasten und dazu noch ergonomisch ;) aber das wird wohl ein Traum bleiben :heul:

Kennt ihr sonst noch Keyboards, die meinen Wünschen entsprechen? Hab keine Idee mehr, welcher Hersteller etwas vergleichbares anbietet :[

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nim das von revoltec, das is goil oder bau dir eins selber, weil das was du beschreibst gibt es net zu kaufen

Das ergonomische ist mir klar. Aber zumindest silber und mit blauen tasten sollte es doch geben, oder nicht? Und dann vielleicht auch noch n komplettes Layout. Ist zwar für meinen Server, aber auch da will ich zumindest einigermaßen tippen können und mir nicht die Finder verbiegen. Ne normale Tasta ist für mich schon relativ Horror :(

cu
FuNKeR

Siehe oben. Die gibt es nur in weiß oder schwarz, aber leider nicht in silber :heul:

cu
FuNKeR

hier das is net so klein wie ne tastatur vom laptop is halt besser, komste besser mit klar

Revoltec Light Board Series XL - black

9158GATA_031_1g12.jpg

9158GATA_031_2g222.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh