[Kaufberatung] Tastatur für das Büro

r4pFTW

Urgestein
Hi,

ich habe letztens eine neue Tastatur und Maus auf der Arbeit erhalten. Nach Recherche etc. hatte ich mich für die MX Keys und die MX Master von Logitech entschieden.
Nun habe ich beim schreiben immer wieder festgestellt, dass ich mit der Tastatur nicht so zurecht komme.

Die Tasten sind mir zu flach und haben zu wenig Widerstand, so dass ich mich permanent verschreibe...

Nun bin ich also auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Zuhause setze ich eine Cooler Master Masterkeys L mit roten Cherry-Switches ein.
Für die Arbeit könnte ich mir auch eine TKL vorstellen, Budget so wie die MX Keys, gerne auch drunter.

Also Anforderungen zusammengefasst:
- Mechanische Tastatur
- Red/Silent Red
- TKL wünschenswert
- Hohe Tasten
- Kabellos nice to have
- Budget ca. 90€
- Tastatur sollte bei Cyberport/NBB verfügbar sein (damit fällt quasi alles brauchbare raus)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich für die Purewriter TKL mit red Switches entschieden. Wird schon passen.
Mal gucken wann hier bestellt wird :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh