Tastatur für Desktop-PC aber mit Notebook-Anschlag

maziminke

Neuling
Hallo an alle!

Ich programmiere meistens auf meinem Notebook, was wegen des leichten Tastenanschlags sehr angenehm ist. Nun möchte ich mir aber auch für meinen Desktop-PC eine neue Tastatur zulegen. die auch einen so leichten Anschlag wie bei meinem Notebook besitzt. Sie sollte aber schon das Layout einer normalen Desktop-Tastatur besitzen, also mit Ziffernblock und so.

Kann dazu jemand von euch eine Empfehlung aussprechen? Sollte allerdings auch bezahlbar sein, sprich unter 30€ kosten. Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gefunden:

http://cgi.ebay.de/extra-flache-Tas...QitemZ5823545184QQcategoryZ4706QQcmdZViewItem

Kennt jemand das Teil und kann dazu was sagen? Welche tastatur könnt ihr sonst empfehlen? Bin für jede Meinung dankbar.

Mazi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benq x-Touch

Hi.

Hab nen Benq x-Touch 122. Sollteste ma ausprobieren. Sind relativ billig. Auch die anderen x-Touche(s) sind klasse. Wicll keine andere mehr habe ;)!

maziminke schrieb:
Welche tastatur könnt ihr sonst empfehlen? Bin für jede Meinung dankbar.

Nächste Woche kommt meine Logitech Ultra X, ich hoffe das ich sie dir dann empfehlen kann. ;) Soll aber sehr angenehm sein, seit ich öfter aufm Notebook unterwegs bin mag ich auch keine normalen Tastas mehr. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh