Tastatur für MX1000

macman08

Enthusiast
Servus.

Gibt es eine kabellose Tastatur, die mit dem Empfänger/Ladestation der Logitech MX1000 funktioniert/harmoniert?

Was für kabellose Tastaturen könnt Ihr empfehlen?

Grüße,
Torsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech hat das Cordless Desktop Laser MX 5000. Da ist die MX1000 Maus und eine supergeile Tastatur im Set. Kostet aber über 100 Steine. Wär sie nicht schwarz, würde ich sie kaufen.

Ich meine aber, die haben noch ein billigeres Set mit der MX1000. Guck doch mal bei Logitech auf der Seite...

ich glaub er meint das er ne MX1000 schon hat und jetzt ne funktastatur will. Damit net 2 empfänger aufm tisch rumgammeln sucht er eine tastatur die mit dem maus-empfänger funktioniert.

würd mich au mal intressieren... obwohl ich mir warsch. kabeltasta kauf

@Lamer:
Right :).

@Heimwerker:
Hmm... ist wahrscheinlich das Beste?

sieht wohl so aus, weiss nicht ob die station der single maus so einfach die tasta mit erkennt und verwaltet!So hättste das Geld definitiv ausm Fenster geworfen, andererseits sollteste für die Maus noch ein paar Mark kriegen, und SOO teuer is die Tastakobmi auch nich, bin sehr zufrieden damit!

ich hab die mx 1000 mit der dinovo für notebooks am laufen.
empfänger ist der von der dinovo.

in der ladestation der mx 1000.
einfach nur stromstecker in steckdose und den usb empfänger von der tastatur direkt in den usb port.
dann hast keine 2 empfänger auf dem schreibtisch.

wieso umständlich?
den empfänger von der mx 1000 kannst definitiv nur für ein gerät nutzen.
anders geht nicht.
die dinovo tastaturen sind mit abstand die besten die ich bis jetzt hatte.

wie lange hält ne batterieladung bei ner dinovio tastatur bei einem..computer freak d.h. täglich min. 7h in benutzung ;)

ich hab die tastatur jetzt seit anfang oktober, mein recher läuft im schnitt 12-14 std. jeden tag und der treiber sagt mir das der zustand der batterien gut ist.
bei der bluetooth werden sie das aber nicht schaffen.
ich hab mir unter anderen deshalb auch die für notebooks gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh