Tastatur für Notebook

Maynard

Neuling
Hi,

ich habe bei einem An- und Verkauf ein günstiges Notebook gesehen, das zwar einwandfrei funktioniert, wo aber die Tastatur fehlt.

1.) Sind die NB-Tastaturen irgendwie genormt, so dass ich über ebay eine nachkaufen kann?
2.) Ist das für einen Laien auch möglich einzubauen, ohne gleich alles kaputt zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal behaupten das die Tastaturen untereinander auf keinen Fall passen (ausser das Book baut auf einen BArebone auf und wird von mehreren Herstellern gebaut).

Aber die Tastatur solltest du entweder bei dem jeweiligen hersteller beziehen können oder mit etwas Glück bei ebay...

...bei manchen Herstellern kann man die Tastaturen nachkaufen...

Ich habe gerade nochmal beim Verkäufer angerufen. Der sagte was von Fujisu-Siemens. Amilo D2400. Mehr Angaben konnte der auch nicht machen. Sein Sohn wäre der PC-Spezi und der wäre net da. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh